Killerbauch 36 Woche

Thumbnail

Heute bin ich bei 35+1 und langsam ist es echt anstrengend.
Mein Bauch wird von Tag zu Tag meine ich größer 🙊 .. Schöne übungswehen habe ich auch bereits die aber nichts am mumu und gbmh machen .
Am 5.11 habe ich die nächste vorsorge
Letzte Woche Freitag war er bei ca 47cm und 2700 Gramm..

1

Wow ! Was ein Bauch 😍

2

Wenn mich welche frahen wie lange ich noch muss und ich dann sage so ca 5 Wochen werden die Augen immer größer 🤣

8

Genauso ging es mir beim zweiten, alle haben immer nur noch ein Oh! von sich gegeben nachdem ich gesagt hab es dauert noch 6 Wochen... :D

3

Oh. Echt riesig 😅

4

Dein Baby hat die gleichen Maße wie mein Kleiner, dein Bauch ist echt gigantisch. Dein Rücken muss doch sehr schmerzen oder? Aber trotzdem alles Gute für die bevorstehende Geburt .

5

Jaaa am Abend ist es am schlimmsten , wenn man zur Ruhe auf dem Sofa kommt .
Aber Think positiv.
Danke dir auch alles liebe

6

Wow, krass! Du arme, es sieht schmerzhaft aus.
Ich hoffe meiner wird nicht so groß, aber es sind zwei. 😁
Alles gute für dich und dass sie letzten Wochen trotz des Bauches noch irgendwie erträglich sind.

7
Thumbnail

Krass!Ist es deine erste Schwangerschaft?Bei mir ja und ich bin heute bei 36+1.Bin mit ein bisschen mehr gestartet und hab noch nichts zugenommen 🙈 Echt ätzend manchmal das sie beim Frauenarzt nicht mal wissen wie weit ich bin,werde oft auf die Hälfte der Schwangerschaft geschätzt 😅 Baby entwickelt sich super und hat auch schon 2500 Gramm und 50 Zentimeter.Alles Gute noch für dich ❤

9
Thumbnail

Wow cool!!! Riesig aber total schön!!! Ich bin jetzt 33. SSW und mein Bauch ist auch riesig ..
Kreuzweh und total unbeweglich .. aber es sind ja „nur noch“ 6 Wochen 😂😂

10

Oh!! ein wunderschöner Bauch! Magst du verraten, was das für ein BH ist? Der sieht ja mal ultrabequem aus!

12

Guten Morgen ❤️ oh bh ist eigentlich gar kein bh sondern von H&M so ein NACHT-Still-dingsbums aus Baumwolle :-) ist tatsächlich sehr bequem und ich trage nur noch diese zwei (Doppelpack in verschiedenen Farben!!)

11

Oh du Arme!! ich verstehe dich! Ich war mehr breit als hoch. Ich hatte bei meiner Größe von 162 cm einen BU von 117 cm ;-)