Beschwerden erst ab 12. ssw? Ging es jemand auch so?

Hey ihr Lieben,

Bin in der 13. ssw und bin total süchtig nach Orangensaft - hatte die ersten 12 Wochen eigentlich keine Bwschwerden außer Müdigkeit!

Jetzt bin ich so müde das ich mich nach zwei Stunden schon wieder hinlegen könnte und wenn ich was zu essen oder trinken haben will, brauch ich es sofort!!!!

Fing es bei euch eher später an mit den deutlichen Schwangerschaftssymptomen?

😘😘

1

Ich bin 6SSW habe auch keine Anzeichen außer Müdigkeit. Hatte zwar mal Brustspannen aber das hat wieder aufgehört. Hoffe das trotzdem alles passt. Habe Hin und Wieder auch so bräunlichen Ausfluss :-(

4

In der 6 ssw hab ich erst erfahren Das ich schwanger bin, war total paff da ich diesen Monat überhaupt nicht damit gerechnet hatte 😱 ging alles drunter und drüber und es war megastressig mit meinem Stiefsohn!

Hatte gar nichts bemerkt!!!😱

5

Wann is den dein GT?

2

Ich hatte in der jetzigen Schwangerschaft nie Symptome, und ab der 25/26. Ssw fing es an 😫

Ischias, Übelkeit, Heißhunger, Erbrechen, brustspannen, sodbrennen, die Liste könnte endlos weitergehen.

Mein Mann sagt immer ich bilde es mir nur ein, weil ich einfach erschöpft bin, da wir noch einen einjährigen Sohn Zuhause haben.

Bin jetzt aber in der 37. Ssw und die ganzen Anzeichen sind immer noch da 🙄🙄

3

Wirklich?? So spät 😱😱 oh mann!

War so glücklich über meine unkomplizierte Schwangerschaft aber momentan könnt ich heulen vor Erschöpfung 🙄

Weißt du schon was du bekommst?

6

Wir bekommen jetzt unseren 2. Sohn. Ich hatte so Hoffnung, weil bei unserem "grosen" die Schwangerschaft so unbeschwert war, die Geburt ein Traum, und er ein totales anfängerbaby.

Und diesesmal ist es seit der 25 ssw ca ein einziges Elend 😅😅 ich fühle mich immer so egoistisch das zu sagen, aber ich bin dieses mal echt froh wenn es vorbei ist 😫

weitere Kommentare laden
7

Ohja!!! Hier!! Bin jetzt in der 11. Woche und ich lieeeebe es an Senf zu schnuppern. 🤤 Total wahnsinn.

Ich hatte nur in der 8. Woche diese ganzen Schwangerschaftsymptome, das ging dann wieder weg. Ich war aber nach nichts verrückt oder so.

Mittlerweile ändert sich das langsam... Ich bin absolut keine Kaffeetrinkerin, aber liebe den Geruch von Kaffeebohnen.... Und Senf, wie gesagt...

Konnte mir nie vorstellen, wie sich sowas jemals anfühlen sollte. 🤣

8

Hahaha das ist echt ungewöhnlich 😂
Aber Senf ist auch lecker 😛

Weißt du was du bekommst?

Lg

10

Leider nein, aber meine mütterliche Intuition flüstert mir die ganze Zeit Team Rosa... Mal sehen, bis zur Klärung dauert das bestimmt noch etwas. Es sei denn, ich würde den Harmony-Test machen, aber darüber machen wir uns noch Gedanken..

Und du? :)

11

Juhu. Ich bin morgen 15 ssw. und mir geht es genauso.

Mir ging es bis auf Müdigkeit die ganze Zeit gut.

Das mit der Müdigkeit habe ich Phasenweise. Mal mehr mal weniger. Momentan könnte ich auch den ganzen Tag schlafen.

Und Heißhunger habe ich auch so. Wenn ich auf was Hunger habe, muss ich es sofort haben 🤦🏼‍♀️ egal wie spät. Da kommt es auch mal vor das man nachts bei Mc Donalds steht und nen Vanilleeis mit Schokosoße haben will 😅🤪

12

🙈🙈😂 ja so kennt man die Geschichten aus der 🤰 jetzt geht es einem selbst so 😂

Weißt du schon was du bekommst?

😘

13

Ich weiß es leider noch nicht.

Aber ich bekomme mein 4. Kind und habe bereits 3 Mädels. Jedoch ist diese Schwangerschaft so ganz und gar das Gegenteil von den bisherigen.

Bei den anderen war mir bereits vor positiven Schwangerschaftstest Dauerübel mit extrem Sodbrennen. Und das auch noch nach der 13. Ssw

Und bisher geht es mir super. Keine Übelkeit nichts. Nur Dauermüde 😴
Von daher habe ich Hoffnung, dass es diesmal ein Junge wird

15

Bin jetzt auch bald in der 12.ssw angekommen und ich habe sehr sehr unreine Haut seit dieser Woche, Kopfhaut sehr trocken,schuppig und haare fetten sehr schnell.. langsam fängt Übelkeit an und meine Nase nimmt nun Gerüche sehr sehr gut wahr 🤢😅
Dachte ab der 12.woche hat man die "schönheit" und das schlimmste überstanden.
Bei meinem Sohn damals hatte ich nix, auch später nix ^^