Wo kindsbewegungen??

Hallo zusammen. Mich würde interessieren, wo ihr eure Bauch Mäuse spürt?? Bin in der 22.woche Spüre das Würmchen mehrmals täglich aber noch ganz oft ziemlich weit unten, sprich am Schambein. Ist das normal?lg

1

Bin in der 23. Woche und spüre die Kleinen auch so weit unten.
Allerdings weiß ich auch, dass der führende Zwilling mit den Füßen nach unten am Mumu liegt :D dh ich spüre seine Tritte so weit unten.

2

War bei mir auch so, hat noch einige Wochen gedauert, bis ich auch oben mal was gefühlt habe. Also keine Sorge, das kommt noch.

3

Ist bei mir auch so, fast immer im Unterbauch (bin aktuell 21+1) und da mein Baby mit dem Kopf mach unten liegt, sind es wohl „Klopfzeichen“😅

4

Hi,
Bin ssw 21 und bei mit klopft das Kind komplett von Bauchnabel bis schambein an. Aber glaube das ist einfach bei jeden anders. Kommen wird das sicher früher oder später.

Alles gute 🍀

5

Hey,

Weiss nicht ob das normal ist. Weiss leider nicht mehr wie es bei meinem Sohn vor 13 Jahren war. Bin derzeit ende 23 ssw und merke die kleine einfach überall seit ca einer Woche. Vorher auch nur weit unten.

Lg