Endlich können wir auch sagen: Wir haben ausgekugelt! 💙

Vielleicht hat der ein oder andere meine Posts verfolgt und hat gesehen, dass ich mir erst unsicher war, ob es tatsächlich "echte" Wehen sind....Im KH angekommen hieß es, ich soll auf jeden Fall bleiben, Gbmh war fast verstrichen MUMU war schon 2-3 cm offen.
Nach über 24 Std. Wehen (angefangen noch früh morgens zu Hause) einer nicht richtig wirkenden PDA, deshalb danach zur Schmerzlinderung eine Spinalanästesie bekommen (was für eine Erleichterung!!!!) Wurde mein kleiner Sonnenschein dann doch per Kaiserschnitt und Vollnarkose geholt.
Ich bin froh, dass es vorbei ist und mein Sonnenschein gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat.

1

Das ist schön.
Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🌺

2

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschelzeit 🌺 🤗🎉

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus !🤱🏻
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit 💛

LG

Amiwrong (37.SSW💗)

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Wie weit warst du eigentlich? Also wann war dein ET? ☺️

8

Wir waren ET -1. Also echt super vom Zeitpunkt.

7

Glückwunsch :)