Hallo,
wie meine Überschrift es vermuten lässt ist meine Fruchthöhle nicht rund sondern ja Banane mit Dottersack am Ende.
Bin momentan bei 5+3 und auf Grund von Blutungen am Montag musste ich zur Kontrolle.
Montag sah sie aus wir ein Stein rund mit einer Spitze ohne Dottersack.
Sie ist im Vergleich gewachsen und auch Dottersack war sichtbar.
Die Ärztin meinte es sei kein Gutes Zeichen, dass die Fruchthöhle nicht rund ist. Solle mich darauf einstellen, dass da nichts kommen wird.
Habe es mal versucht auf zu malen in und wollte mal fragen ob jemand von Euch eine ebenfalls unförmige Fruchthöle hatte.
Fand die Aussage einfach nur Recht früh, dabei entwickelt sich doch momentan alles
Fruchthöhle komisch gewachsen
Bei meiner 2 Töchter sah es auch so aus :) sie ist mittlerweile 3jahre alt und Kern gesund.
💕
Hallo meine Liebe, bitte mach Dich nicht verrückt. Was für eine komische Aussage?!
Du bist noch früh dran und das Du jetzt schon eine Fruchthülle siehst + Dottersack ist doch (meines Erachtens) wunderbar. Ein guter Indikator für eine bislang intakte Schwangerschaft!!! Bei mir war der Dottersack erst in der 7 SSW sichtbar mit runder Fruchthülle. Dann in der 8 SSW sah es bei mir genauso aus wie bei Deinem Bild, nur das rechts neben dem Dottersack unser kleines Würmchen mit Herzschlag zu sehen war
Ich bin nun in der 9 SSW und morgen hab ich die erste große Untersuchung und bin schon sehr aufgregt wie es wohl morgen aussieht
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles gut wird
War bei mir ähnlich, hatte auch SB, aber die Ärztin hat zur Form nichts Negstives gesagt.
Es sah dann immer alles gut aus.
Bin gespannt, ob das beim nächsten US am Mo auch noch so ist 🙏🙏🙏 Hsb nämlich seit 3 Tagen plötzlich keine Symptome mehr.
Dafür sind meine SB nun seit etwa 2 Wochen endlich weg!!
Hier meine US Bilder bei 5+5, 7+4 und 8+4
LG mooonshine
Hallo,
Naja es macht einen Unterschied, ob das "Bild" länglich ist durch den Winkel des Ultraschalls (so sieht dein Bild aus) oder ob es aus keinem Winkel möglich ist eine runde Fruchthöhle zu finden.
Ich denke der FA der TE weiß schon, wann er was sagt....
Was nicht heißen soll, dass ich denke, dass es schlecht für die TE aussieht.
Lg
CACCIOPAIA