22. Ssw - ständig Mensschmerzen trotz hoher Dosis Magnesium

Hey, ich bin mit dem vierten Kind schwanger und habe diesmal ständig Mensschmerzen. Das hatte ich in dem Maße bei den anderen nicht.
Da ich auch immer wieder einen harten Bauch bekomme war ich schon zweimal zur Kontrolle des Gebärmutterhalses, alles okay. Zuletzt vor zwei Wochen.
Ich nehme schon über 500 mg (gutes) Magnesium zu mir.

Diese Bauchschmerzen erinnern mich so sehr an Blutung (Periode) und an den Geburtsbeginn der anderen drei Kinder, dass ich kaum abschalten kann.

Mir würde es helfen, wenn sich viele melden, die mir erzählen: war/ist bei mir auch so und es ist/war alles unproblematisch.

Lg

1

Hallo
Bin ebenfalls mit dem 4. Kind in Der 22. Woche . Habe auch oft ziehen im Bauch und Rücken, stechen am Mumu und das Schambein schmerzt auch oft. Da ich eh Frühgeburten gefährdet bin, hab ich das beim letzten Arzt Termin am Montag angesprochen. Es wurde kontrolliert. Alles ok ausser das der MuMU etwas weich ist. Soll mich relativ gut schonen und Magnesium nehmen. Dir alles Gute 🍀

2

Ich bin zwar erst mit dem 1. Kind schwanger, habe daher keine Vergleichsmöglichkteiten, aber was du beschreibst habe ich auch schon etwa ab der 16. SSW. Bin nun in der 26. SSW und es vergeht keine Woche wo ich nicht mindesten 2-3 Tage mit Mensschmerzen auf dem Sofa liege. Ich nehme seit der 5. SSW 900 mg Magnesium.
Laut FA alles normal und können einfach Wachstumsschmerzen sein.

3

Ich bin in der 18 SSW und habe ebenfalls immer wieder mensähnliche Schmerzen. Ich nehme ca. 1000mg Magnesium.

4

Lass vielleicht mal ein abstrich machen vielleicht hast du eine Infektion..da hab ich auch ständig Schmerzen...würde auch mehr magnesium nehmen...vielleicht brauchst du auch wehenhemmer die han ich auch schon ab der 22. Woche bekommen..hab wie du das gleiche auch mit dem 4.kind ss...

5

Danke.
Abstriche wurde bereits zweimal gemacht. Auch eingeschickt, um wirklich alles auszuschließen.
Progesteron hab ich noch bekommen, um den GmH stabil zu halten.