Ganz frisch hier und noch etwas unglĂ€ubig 😅 5+3 etwa

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich bin 34 und ganz frisch mit Kind Nummer 4 Schwanger. Meine letzte ss ist allerdings nun 12 Jahre her.
Ich hab am 20.10. 1 Tag ca vor NMT leicht Positiv getestet und habe bis jetzt kaum Anzeichen außer empfindliche BrĂŒste und Ziehen im UL. Ich konnte das ganze gar nicht glauben und hab gestern nochmsl einen test gemacht der dann ganz fett Positiv war. Der Strich war ganz fett positiv noch "lange" vorm kontrollstrich.
Ich mĂŒsste jetzt 6ssw sein und kann das immer ich nicht glauben😅 nĂ€chste Woche Montag hab ich FA Termin und hoffe das alles gut ustđŸ„°

Ist jemand in einer Àhnlichen Situation?

Lg

1

Ja ich bin ca in genau der gleichen Situation... allerdings mit Übelkeit đŸ€ą

2

Oh je du arme đŸ˜Č aber das kann bei mir ja auch noch passieren. Das hatte ich bei den anderen 3 auchđŸ€ą
Ist es auch dein 4tes?

3

Nein mein 2. ...
und ich bin auch sehr ĂŒberrascht... und auch unglĂ€ubig obwohl ich im Unterbewusstsein weiß alles ist ok.
Naja jetzt sind die schamlippen nicht mehr lila... dafĂŒr der sst mit mittagsurin (nicht gesammelt) bei ĂŒber 90....
Ach schrecklich die Zeit bis zum ersten Foto

weiteren Kommentar laden
5

Hey...
Ich bin auch in der 6 Woche. Auch mit Kind Nr. 4 đŸ€© allerdings bin ich 38 und die kleinste ist fast 4!
Ich war gestern beim Arzt, war jetzt eher ernĂŒchternt!
Sie hat halt direkt gefragt ob es geplant war, weil 4. Kind und es wĂ€re ja schön, und man könnte ja froh sein noch so fruchtbar zu sein, und wenn alles finanziell passt. Und das wir noch nichts erzĂ€hlen sollen weil noch was passieren kann! Aber sie ist guter Dinge und glaubt ganz fest das wir in 14 Tagen das Herzchen schlagen sehen! Jetzt heißt es abwarten....

6

Oh das ist ja toll:)

Aber deine Ärztin klingt eher als wĂ€re sie weniger begeistert? Ich bin wie gesagt auch gespannt wie es bei mir nĂ€chsten Montag wird. Freue mich fĂŒr dich:)
Bei uns war das geplant aber nach 12 jahren(letzte ss) trotzdem komisches GefĂŒhl đŸ˜