13+0 übelkeit/Erbrechen/kohlensäure

Hallo meine lieben Damen ich hatte eigentlich nie wirklich mit der Übelkeit zu tun.
Heute früh war ich soooo glücklich weil ich seit wooochen endlich durch geschlafen hab, hab mich top fit gefühlt . Dann hab ich mir ne mango saftschorle gemacht 10min später hab ich soooooo brechen müssen. Es tat richtig weh. War irgendwie so anstrengend, so von tief unten :)
Seitdem is mir flau im bauch. Gibt es das denn das ich mich wegen der kohlensäure so übergeben hatte? Und mir noch so übel is?
Kennt das wer?

1

Hey

Das kann schon sein. Ich hatte so oser stark mit übelkeit zu kämpfen, wenn ich dann auch noch kohlensäurehaltige getrönke zu mir nahm, wurde es noch schlimmer.
Alles gute dir und hoffe geht schnell vorbei.

Glg alyal

2

Hallo,

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten
Ich bin in der 14ten Woche schwanger und hab das gleiche Problem.
Aber erst seit kurzem, sobald ich was trinke, was viel Kohlensäure enthält wird mir richtig übel.
Manchmal ekel ich mich vor normalen Mineralwasser 🤷🏻‍♀️

Ich fühle mit dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🌸😘

3

Dann sind wir ja gleich, toll

5

Stimmt, vor allem wenn man denkt, das man mit sowas alleine ist

4

Mir war in der 7-8 Woche ziemlich übel. Ich konnte nichts essen, ohne dass mir übel wurde.

Jetzt in der bald 14 Woche gehts mir blendend bis auf ein paar Tage ab und an wird mir noch schlecht, wenn ich zu viel auf einmal esse.
Vom trinken wird mir wig. Nicht übel

Alles gute.