SILOPO Freitag ETS und NFM

Ich bin so aufgeregt.

Nach 3 FG und 3 ELSS bin ich nun dank IVF in der 14. SSW (13+0) und habe Freitag das ETS und NFM. Ich bin so so so gespannt. Ich glaubs nicht. ich hab Angst, dass noch was ist (unser Baby war im Ultraschall bisher nicht wirklich beweglich - was wohl immer geschlafen hat).

Die Ärztin gab mir eine Überweisung aufgrund künstlicher Befruchtung und Vorgeschichte. ich hätte es gar nicht unbedingt machen müssen.

Jetzt hab ich echt Angst, was ruaskommt, freu mich aber auf den US. Danach bin ich immer beruhigter, wenn ich das Herz schlagen seh…

VG

1

Ich bin heute bei 13+0. Hatte am Freitag schon nackenfalte. Is total interessant und spannend. Was man da alles sieht.
Unser baby war im schneidersitz daumen lutschend und hatte schluckauf, das war soooooo witzig....

2

Haben sie dich vordatiert? ich dachte immer, du warst ein paar Tage nach mir ? :)

jedenfalls … genau davor hab ich angst, dass das Baby irgendeine bewegungsmangelerscheinung hat oder so. weil es immer ruhig war.. ist quatsch, war?

auch so... die Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt, ist halt immer da. Schön, dass bei dir alles gut war.

vg

Lie + Baby 13+0

3

Ja, mittlerweile bin ich ne woche vor datiert weils immer größer war.....
Ach, wird schon alles supi sein. Aber verstehe dein nervös sein.
Meins war dann um ende hin auch ganz ruhi und müde. Des is ja auch alles anstrengend für die würmchen in mamas bauch ;)

weitere Kommentare laden