Hallo ihr lieben
Ich bin derzeit in der 6.Ssw, ja noch sehr frisch ich weiß.
Aber genau wie bei meiner ersten ss ( Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt)habe ich null Symptome.
Jetzt denken viele von euch “Sei froh“, dass du nicht jeden Tag mit dem Klo kuscheln musst,du nicht ständig pinkeln musst,es nicht permanent ziept oder dir die Hupen platzen.
Vllt hat meine Gebärmutter auch noch kein Memo an mein Gehirn geschickt🤔?
Den nächsten Termin beim Doc hab ich erst in 2 Wochen😰
Geht es vllt jemandem ähnlich?
Fühle mich so unschwanger😕
Kenn ich ☝️😊
Nun in der 12.woche und jetzt kommen die Symptome. Genieß Die Zeit noch.
Ganz ehrlich... Ich Spucke ständig, bin müde und mein Kreislauf macht schlapp...Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger sondern einfach nur krank🤷♀️
Fühle mich genauso wie du! Aber absolut nicht schwanger! Bin in der 13. Woche und hoffe sehr, dass bald endlich die schöne Zeit der Schwangerschaft anfängt.
Hallo 👋
Mach dir keinen Kopf 😊 Es ist ja wirklich noch sehr früh bei dir. Bei meiner letzten Schwangerschaft mit meiner Tochter (jetzt auch 2,5 Jahre alt 😉) hatte ich nur die Kotzerei. Diese Schwangerschaft ist irgendwie komplett anders. Mir ist zwar übel, aber nicht extrem. Dieses Mal habe ich allerdings stark mit den Mutterbändern zu kämpfen. Bei mir fingen die Symptome dieses Mal aber erst so in der 8.SSw an, bei meiner Tochter schon in der 6.SSw
Damit will ich sagen; Schwangerschaften können sich seeehr unterscheiden 😄 Warte einfach ab. Entweder es kommt noch, oder eben nicht. Aber ich kann verstehen, dass es dich eventuell ein wenig nervös macht.
Aber ich denke es wir alles gut sein. Genieße deine Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ☺️
Ich hatte bei 2 meiner Schwangerschaften schon ganz früh Symptome, habe mich durchgehend krank gefühlt, nicht schwanger.
Bei meinem Sohn dann gar keine Symptome, ich war so froh 🤷♂️
Icv glaube nichtmal die Symptome geben einem das Gefühl schwanger zu sein, sondern einfach das wissen das man schwanger ist und iwann die Tritte und wenn der Bauch wächst.
Zumindest hat es dann erst bei mir angefangen in den Schwangerschaften. Davor habe ich mich einfach dauerkrank gefühlt oder als hätte ich einen durchgehenden Kater 😫
Hey also ich bin momentan schon in der 35 ssw und ich habe bis heute gsd nur gelenksschmerzen und schon länger übungswehen ansonsten genau null nicht einmal schlecht keine stimmungschwankungen nichts 🤔natürlich spüre ich den kleinen aber das ist keine beschwerde. Einmal war es schon soweit dass ich nicht drauf gedacht hatte dass ich schwanger bin und bin bauchvorraus ins bett gesprungen😳 ist aber nichts passiert. War in der 23 woche damals. Aber mach dir keine gedanken 💭 siehst eh ich habe auch nichts🥳😁
Ich will ja auch nicht meckern oder mich beschweren.
Nur ich “vergesse“ oft das ich schwanger bin. Gerade wenn man zu Besuch ist oder mal weg geht,dann fällt mir immer fast zu spät ein das ich nichts alkoholische trinken darf. Oder ich kaufe meinen Lieblingsschinken und merke erst das ich den nicht essen darf,wenn er schon auf dem Brot liegt.
Da ich nix habe ist mir die ss nicht bewusst,deshalb ja das Memo zwischen Gebärmutter und Gehirn.
Hoffe es kommt noch das eine oder andere.
Oh ja dann wäre in deinem falle fast (nicht falsch verstehen) "besser" du hättest wenigstens irgendein anzeichen 🤔