Mens schmerzen

Hallo, hab am 27.9meine abgang Blutung bei 4+3 gehabt und am 24.10 wieder positiv getestet nun habe ich seit heute mens schmerzen und rücken ist das normal ? Außerdem hat mein cb digitale nur schwanger 1bis 2 gezeigt ist das nicht zu wenig ? Hab 28 Tage Zyklus Termin habe ich erst nächste Woche die Test werden auch nicht stärker hab das Gefühl die mens kommt jeden Moment 😢 jemand Erfahrung?
Danke fürs lesen

1

Leider habe ich keine Erfahrung damit. Kann dich aber sehr gut verstehen. Hatte vor Jahren schon mal abgänge und nun bin ich recht frisch schwanger u habe auch ein ungutes gefühl weil der gyn noch nichts sehen konnte. Fühl dich gedrückt. Rückenschmerzen und das Gefühl den Krambzu bekommen sind ja auch Anzeichen einer Schwangerschaft. Vertrau darauf das es soweit ist wenn dein Körper dazu bereit ist. Lenk dich etwas ab, damit dich nicht jedes Ziehen irgendwo mehr verunsichert! Ich wünsche dir Nerven aus Draht. Liebe Grüße

2

Danke schön und herzlichen Glückwunsch wie weit bist du ? Ja leider hilft nur abwarten
Hab soviel Test gekauft richtig krank 😓

3

5+6 also 6ssw. Muss da erst mal wieder rein kommen. Schreib mal wie es bei dir weiter geht. U wenn der schmerz mehr wird geh morgen einfach zum gyn. Mit beschwerden müssen die dich dran nehmen

weitere Kommentare laden