Verkürzter Gbmh 1.1 cm 25 ssw

Hallo,
Seit 2 Tagen seit 24+0 wurde ich direkt von der Feindiagnostik in die Klinik gebracht seitdem liege ich ...ich darf nur zur Toilette und duschen.
Mein Gbmh ist aufgrund von zu viel Fruchtwasser durch SS Diabetes auf 1.1cm verkürzt mit trichterbildung.
Der Diabethes wird nun eingestellt.
Wehen habe ich zum Glück keine. Seit ich liege auch keinen harten Bauch mehr bzw sehr selten. Ansonsten wurde nichts gemacht.
Wie weit habt ihr es denn noch geschafft?gibt es Hoffnung dass sich der GmbH wieder verlängert ? Die nächste Untersuchung ist erst nächste Woche wenn jetzt nichts weiter ist. Die oberärztin meinte es ist nicht gut ständig zu schallen und bringen würde es auch nichts im schlimmsten Fall würde man dadurch noch alles verschlimmern.

Gebt nur eure Erfahrungen?
LG Michi mit Kleinem Mann 24+2

1

Ich hab die länge seit 8 Wochen vllt auch weniger. Allerdings mit tmv+Cerclage

2

Darf ich fragen was tmv ist?

3

Totaler Muttermundverschluss.
Wurde bei 14+0 gelegt.
Haben sie gesagt ob sie dir noch nen pessar legen?
Wie gesagt bei mir gings trotzdem runter. Letzte messung 24+4. Bin nun 32+2.
Trichter ging bis zur naht runter

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hatte etwas ähnliches. Ca. bei 28+ wurde bei bei mir ein Trichter und eine Länge von 1,1 cm festgestellt. Wehen waren nicht sichtbar. Allerdings hatte ich das Gefühl von Übungswehen (harter Bauch). Daraufhin kam ich eine Woche ins KH. Dort hatte ich vier Tage Tocolyse. Zudem wurde mir Magnesium und Progesteron verabreicht bis 37+0. Ende vom Lied. Durch Schonung und quasi nur liegen hat sich der Trichter wieder geschlossen. Am Ende musste wegen Gewicht und komischen Ausfallerscheinungen bei 40+0 eingeleitet werden. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

7

Das hört sich ja gut an. Magnesium hab ich auch aber nicht so viel .... meine Verdauung mag das nicht. Aber tokolyse ist nur gegen wehen oder ?

10

Hallo meine liebe
Hatte das vor sechs Jahren.
Wurde in der 23 Woche eingeliefert mit 2,4cm Gmh. Leider ist er nach drei Tagen auf nur.0.5cm weitere verkürzt. So wie ein riesiger Trichter. Mein Sohn drückte auch einen drauf.
Mußte bis 31woche liegen.(stationär)
Ab der 31 Woche durfte ich aufstehen.
In der 34woche bin ich endlich entlassen worden.
Mein Sohn ist bei 38,4 gesund zu Welt gekommen.
Wünsche dir alles gute und halte durch.
Auch wenn es schwer fällt, habe auch gedacht das Schafe ich nicht.
Alles Liebe.