Kind dreht sich nicht

Hey Mädels habt ihr vielleicht noch ein paar Tricks was ich machen kann damit sich mein kleiner dreht? Ich bin jetzt schon in der 33. Woche und es wurde gesagt das es so langsam Zeit wird für ihn. Ich bin ratlos 😢
Ich hab auch richtige Schmerzen da sein Köpfchen mir unter der Brust einen Nerv einklemmt.
Ich danke euch schon mal

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(33. Woche)

1

Hey, ich weiß ja nicht was ihr schon alles probiert habt :)
In Frage kommt :
-moxen
-indische Brücke
-purzelbaumöl
-akupunktur
-äußere Wendung

Bei mir hat nichts geholfen. Manchmal hat es einen Grund dass sich die kleinen nicht drehen.

Alles Gute 🍀

3

Hallo moxen und Akupunktur hab ich nächste Woche. Indische Brücke mach ich schon. Äußere Wendung probier ich auch noch.
Ja das ist schon klar aber probieren kann man alles. Lieben dank Für deine Antwort

2

Ich hab selber keine Erfahrung, aber ich habe gehört, dass der Vierfüsslerstand mit Kopf unten und das Sitzen mit aufrechtem Rücken das Drehen fördern kann. Zudem kann man mit einer Taschenlampe, einer Musikdose oder einem Engelsrufer das Kind stimulieren nach unten zu drehen.
In der 33.ssw ist noch bisschen Zeit für deinen Bauchzwerg zum drehen.

Manche Kinder können sich aber auch einfach nicht drehen, da z.B. die Nabelschnur zu kurz ist.

Meine Schwester hat sich laut meiner Mama in der 36.ssw aus der SL nochmals in BEL und wieder zurück in SL gedreht.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch dreht

4

Super ich danke dir. Ich probier aufjedenfall alles aus 😊

5

Mein Baby hat sich in der 36.SSW in BEL gedreht und in der 38.SSW lag es richtig in SL. Also noch viel Zeit sich zu drehen. Stress dich nicht.

Lg

6

Uii echt. Das macht mir Grad wieder Mut. 😊Danke dir. Wenn die Schmerzen nicht wären dann würde ich mir glaub ich auch keine Gedanken machen

7