Folsäure Frage

Thumbnail

Heii Ladys..

Ich hab bis jetzt immer Folio 1 benutzt das geht jetzt den zu ende. Wen ich jetzt nochmal 1 Packung bestelle wird sehr viel übrig bleiben da die jah nur bis zur 12ssw genommen werden sollen. Am Sonntag komm ich in die 7ssw.
Ich hab jetzt noch welche zuhause von meiner FA die sind aber nur 400ug nicht wie die Folio 800ug
Meint ihr ich soll dan 2 tabletten nehmen von denen oder doch nir eine??
Bin grad ratlos oder doch nochmals Folio bestellen. Und die vorigen hald dan entsorgen.?

1

Hallöchen,
Kannst die Folio Phase 1 dann auch zuende nehmen und dann wenn die Packung leer ist, dir die Phase 2 holen😊

Kelly mit 🌸 im Bauch (28+1)

2

Ach so okeii und meinst du das geht auch wen ich dan erst in der 8ssw bin?
Den ich habe von der Phase 1 etwa noch für 4-6 Tage dan sind sie schon leer?

4
Thumbnail

Hallöchen,
also du holst dir jetzt nochmal die Folio Phase 1 und nimmst diese, bis die zuende sind, auch wenn es die 12.Ssw überschreitet. Danach holst du dir erst die Phase 2😊

weitere Kommentare laden
3

Wie sieht es denn mit den anderen Inhaltsstoffen aus? Also ich würde eher nochmal neue holen.
Die Kosten ja echt nicht viel und halten sich auch ewig, falls Geschwister geplant sind. ;)

7

Jah gut da haste recht fie kosten nixx. Wollte nur vermeiden was weg zu schmeissen.
Aber evt. Halten die jah wirklich bis zum Geschwister ☺️☺️

Dann hol ich lieber die nochmal danke 🤗😘😘

11

Das ist auch wirklich sehr löblich. :)
Ich persönlich habe allerdings alles genau nach „Anleitung“ gemacht. Zu wenig ist schädlich, zu viel kann auch gefährlich werden. Das ist mir bei dem Thema Kind zu heikel.
Bin aber auch ein kleiner Schisser und eh ganz vorsichtig, da die Schwangerschaft schon ein größerer Glückstreffer als ein 6er im Lotto war. :D

weiteren Kommentar laden
10

genau diese Frage habe ich gestern meine Frauenärztin gestellt. Ihre Antwort darauf war Phase 2 ab der 13. Woche anfangen und die restlichen aus der Phase 1 wird man dann los, wenn man in der Stillzeit ist, weil man da auch wohl mit Folsäure weiter machen soll.

13

Okeii danke dir 🤗🤗
Dan weiss ich jetzt Bescheid und kan es richtig machen ☺️☺️

Danke 😘