Bin aktuell Mitte der 22.SSW und mein Hund ist mir vorhin verstehentlich sehr leicht mit einer Pfote in den Bauch gesprungen (wobei man springen jetzt nichtmal richtig sagen kann, es war nicht stark). Es war kurz unter dem Bauchnabel, tat nicht weh und man sieht auch nichts. Habe eine Hinterwandplazenta.
Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich trotzdem ins KH fahren um nachgucken zu lassen?
Ich bin natürlich besorgt, aber will eigentlich auch nicht überreagieren, da es ja nicht weh tat.
LG
Charina mit 22+2 Wunder und im Herzen
Hund leicht in den Bauch gesprungen
Ich glaube die Frage kannst du dir selbst beantworten....
Mit den Sternchen verstehe ich deine Sorge ein ganz klein wenig.
Irgendwie tut es mir leid dass du es abkriegst.
Aber wirklich.. Babys sind ziemlich sicher im Bauch, und wenn du selbst schreibst es tat nicht weh, was soll sein?
Diese überängstlichkeit ist nicht gut.
Dein Kind wird später von Treppen und klettergerüsten springen und auch mal stürzen.
Das ist Leben! Und Menschen sind relativ gut fürs Leben gewappnet.
Danke, wenigstens eine nette Antwort hier.
Ich glaube momentan ist es generell gefährlich hier zu fragen.. viele Posts die letzten Tage sind auch echt zum Kopfschütteln. 🙄
Aber.. wir haben einen kräftigen bzw großen Kater. & der ist seit Anfang an der Meinung er muss auf meinem Bauch rumlaufen, liegen, rumtrampeln.. 🤦🏼♀️
Ich habe auch bereits 4 kleine Sternchen & einen großen (14 SSW) & ich weiß das man sich dann bei jeder Kleinigkeit schnell Sorgen macht & sich evtl auch reinsteigert.
Aber nein.. ich denke da passiert nichts.
Also unsere Maus turnt schon seid Anfang an ganz fleißig rum. 😉
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 38 SSW 👸🏼💗
Danke für deine Antwort.
Ja, merke ich auch gerade. Beim nächsten Mal frage ich lieber bei Schwangerschaft mit Vorgeschichte. Hätte nicht gedacht, dass man so angegangen wird.
Das mit dem Kater beruhigt mich, dann gehe ich mal davon aus, das alles gut ist.
Keine Blutung?
Keine starken Schmerzen?
Kein Grund fürs Krankenhaus 👍🏻
Hey =)
Ist mir auch schon aufgefallen, was hier -teilweise- für patzige Antworten kommen.
Wenn es nicht weh tat, oder du keine Blutung hast ist wohl alles in Ordnung.
Alles gute wünsche ich dir🍀
Danke
Solange du keine Schmerzen hast, oder zu bluten beginnst sollte alles ok sein.
Wenn du dir morgen noch Sorgen machst kannst du ja bei deinem Arzt anrufen. Ins KH würde ich an deiner Stelle nicht fahren. Außer du bekommst tatsächlich noch Blutungen.
Mit ner Hinterwandplazenta sind Stöße usw eh halb so wild. Meine Tochter (2,5) drückt mir laufend Gliedmaßen in den Bauch 😅 Meine Gyn meinte auch, dass in dem Fall ne HWPlazenta „praktischer“ ist.
Wenn du ne Weile später keine Schmerzen hast, ist alles gut.
Wie groß ist der Hund?
Groß und 30kg
Okay aber wenn du sagst es tat nicht weh ,ist auch nichts passiert...meine Tochter 4 haut mir auch ab und zu Mal einen Fuß oder ihren Kopf in den Bauch 😅😅 das bleibt nicht aus..ich bin 38. SSW mach dir nicht so viele Gedanken ,dass macht nur kurze im Kopf.😊