Braune blutung vorsicht eklig

Hallo, ich habe momentan sehr viel stress (familiär bedingt) jetzt hab ich beim abwischen bemerkt das ich bräunliche blutung habe, muss ich angst haben das noch frisches blut kommt oder gar eine FG im gang ist? Es ist meine erste SS und bin bei 6+3.. ich habe totale angst!!! Es ist ein absolutes wunschkind. Labor war alles super am donnerstag den nchsten termin habe ich erst am 11.11 was soll ich tun???

1

Mit sowas würde ich immer gleich ins KH fahren

Das muss jetzt nix Schlimmes sein. Aber es gehört abgeklärt.
Alles Gute 💚

2

Hab ich auch tw auch mehr, war 2 mal bein gyn, der sagt alles ok, auffällig ist nur mensartiges blut und schmerzen, kannst ja moin zum gyn gehen, die schieben immer dazwischen, hatte es 5 tage lang, haben viele

3

Übrigens auch ab 6+1, scheinbar einige in der 7. Woche, wie gesagt doc sagt null besorgnisserregend von abgang wollte er gar nix hõren

4

Hab im KH angerufen solange ich kein fieber hab keine schmerzen und es nicht riecht ist alles i.o ich werde morgen zum FA gehen und hoffen mit einem herzschlag belohnt zu werden.. muss jetzt nachhause zu meinem hund (bin bei meiner mutter zu besuch) habe viel zuviel stress momentan wegen meiner schwester.

weitere Kommentare laden