Ende 15ssw..."schweres / bolliges" Gefühl auf der rechten Seite

    • (1) 31.10.19 - 14:20

      Hallo zusammen
      Ich habe eine Frage und hoffe ich kann sie einigermaßen verständlich formulieren.
      Seit gestern habe ich rechts vom Bauchnabel und von dort etwas schräg nach unten so einen komischen Druck nach außen. Es fühlt sich so "bollig" an, also ohne dass ich auf den Bauch fasse, einfach ein "bolliges" Gefühl. Und es schmerzt auch etwas. Also wenn ich leicht drauf drücke und auch so ziepert es immer mal wieder über den Tag verteilt dort. Immer nur an der Stelle. Könnte das die Gebärmutter sein? Kennt das jemand aus dieser Woche? Ich kenne dieses Gefühl überhaupt nicht. Ist so ein "schweres" Gefühl.
      Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen?😅
      Liebe Grüße an euch!

      Hey ☺️ das habe ich bis heute noch, hab beim Arzt mal nachgefragt weil es eben auch etwas schmerzte wenn ich etwas drüber striff..... Das ist die Gebärmutter und das Bollige Gefühl ist dein Baby 💕 hat sich da gemütlich gemacht 😄

      Ganz liebe Grüsse und alles liebe.....
      Mely 29 ssw mit Krümel im Bauch 💕😍

(9) 31.10.19 - 15:23

Ich habe das auch nur auf der Linken Seite. Bin heute 13+6 in der 4. Ss. Das ist das Baby. Ich merke auch da am meisten zarte Bewegungen. Mein Freund hat es da auch schon gemerkt. Und wenn ich meine Fetal doppler da drauf halte finde ich es auch da

Top Diskussionen anzeigen