Brustwarzen werden dunkler und schälen sich?

    • (1) 31.10.19 - 16:31

      Mir ist heute aufgefallen, dass meine Brustwarzen dunkler geworden sind und so weiße kleine Hautfetzen drauf sind, so als ob sie sich schälen?

      Kann dass daran liegen, dass sie dunkler werden? FA Termin hab ich erst in 1,5 Wochen.

      Habe im Internet auch viel von Pilzen gelesen 🙄 will jetzt nicht unnötigerweise zum Arzt.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Das ist bei mir auch so und ganz normal. Öle oder Creme sie ein. Das hilft gegen Trockenheit.
        Dunkler wurden sie bei mir sehr früh und jetzt letzte Woche nochmal etwas mehr (40.SSW). 😊
        War in der 1. SS Anders als diesmal. 😊

        (6) 31.10.19 - 19:05

        Ist normal. Jetzt bei meiner 2. SS sind sie früher dunkel geworden und geschält haben sie sich auch. Am besten cremen. Ich fand die Brustwarzensalbe von dm am beste , die hat am intensivsten gepflegt. Ist ja eigentlich für stillende Mamas, aber andere Cremes habe ich nicht vertragen und melkfett mit calendula hat nich mehr ausgetrocknet.

Top Diskussionen anzeigen