Einseitiges Ziehen/Stechen im Unterleib SSW 5

Hallo, ich habe nur rechts ein ziehen/ stechen im unterleib. Sind keine schlimmen schmerzen halt ein ziehen/stechen.. bin heute 4+5 ssw. Bei 4+3 hat der arzt bis auf eine aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Ich habe vor einer Eileterschwangerschaft Angst. Grade wegen dem ziehen nur einseitig... ist das normal das einseitige und habt ihr erfahrungen?
Was wird man wohl auf dem Ultraschall an 5+5 sehen können? Liebe Grüße:)

1

Hatte es auch einseitig, alles ok, dehnt sich ja nicht alles parallel, bei 5+5 fruchthöhle und dottersack

2

Also sah man bei mir

3

Ich hatte in den ersten Wochen auch immer nur einseitiges Ziehen auf der linken Seite. Da hab ich mir auch etwas Sorgen gemacht, aber es war immer alles super.

4
Thumbnail Zoom

Hey in der Regel macht sich eine elss so früh nicht bemerkbar :) ich wurde damals an 7+6 oder so operiert .

Anbei n Bild 5+2 dort sah man FH und DS

5

Na das sind aber 2 herzlichen Glückwunsch

6

Danke leider hat es ein 🐸 nicht geschafft - hing die ganze Zeit zurück und Montag dann war nichts mehr :(

weitere Kommentare laden