SSL 12+2

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute beim Ultraschall und unser kleines war laut Ultraschall 5,1 cm groß. Etwas klein für 12+2. Ich habe das Bild mal angehängt, ich finde es ist auch etwas gekrümmt oder also bestimmt eigentlich etwas größer? Wie Waren eure Kinder Bei 12+? Bin etwas nervös ob alles in Ordnung ist. Wir hatten eine künstliche Befruchtung deswegen kann sich das Datum auch nicht um ein paar Tage verschieben.
Lg

1

Huhu,

bei meinem Arzt war die Maus immer kleiner durch den Ultraschall und sie lag gerne auch so krum. Dann war ich paar Tage später bei der Nackenfaltensmessung da waren wir dann 2 Tage voraus. Also man kann sich nicht immer auf die Messwerte verlassen. Solange es nur ein paar Tage Abweichungen sind würde ich sagen mach dir keine Sorgen.

Alles gute 🍀

2

Meins war bei 12+2 5,2 cm.

3

Unser Baby war heute bei 12+5 6,84cm 😍

4
Thumbnail Zoom

Am Montag bei 12+4 6cm
Das sind mm Abweichungen, und ich finde auch das dein Zwerg gekrümmt liegt in 😉

5

Ich war 12+0 beim Arzt und meine Zwillinge sind so bei 5 cm. Meine beiden sind auch durch eine künstliche Befruchtung entstanden.

6

Ich war bei 12+1 und mein Krümel war auch nur knapp über 5 cm

7

Wir waren bei 11+6 Bei 5,1 cm.. finde die große feines Krümels vollkommen in Ordnung 😊

LG

8

Hä. Das ist doch genau der Wert den es bei 12+2 haben soll...ich war bis 11+2 und wurde weil es 5,1 war eine Woche vordatiert auf 12+2!

9

Finde auch, dass es gekrümmt liegt und etwas blöd gemessen wurde...