Doofe Frage 🙈

Ja ich weiß mehr wird mir ein Arzt sagen können aber vielleicht kennt es jemand 🤷🏻‍♀️ ich habe seit paar Tagen jetzt auf der linken Hand kleine Pickel Punkte die manchmal Jucken. Aber nur auf der linken Hand 🤷🏻‍♀️ genauer gesagt auf dem Handrücken nirgends woanders. Meint ihr es kann schwangerSchaft bedingt sein ? Vielen Dank für eure Antworten ps bin in der 10 ssw und ist meine zweite ss in der ersten hatte ich sowas nicht 🤷🏻‍♀️☹️

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal das Foto

2

Ich wüsste nicht,was das mit einer Schwangerschaft zutun haben sollte o.O

Geh zum Arzt, dann braucht niemand zu spekulieren ;-)

3

Hallo,

Natürlich können Hautveränderungen in der Schwangerschaft auftreten. Das kann durch Hormonveränderungen oder neu aufgetretenen Unverträglichkeiten hervorgerufen werden.

Spekulieren werde ich auch nicht, bei Hautveränderungen mit Juckreiz immer lieber einen Dermatologen aufsuchen.

LG raserle

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Ich hab das auch ab und zu! Laut Frauenarzt und Hebamme von den Hormonen

7

Ohja das ist ja echt doof 😞 gute Besserung hoffe es kommt nicht noch mehr und wird besser bei dir 🙏🏼 meine fa ruft mich gleich zurück um mir zu sagen was es ist bzw. ob wir. Blutabnehmen oder nicht