Soljanka in der Schwangerschaft

Ja oder nein ?

Und Joghurt ich weiß nicht darf ich müller Milchreis essen oder Früchte Joghurt u d auf was muss ich achten ?

3

Soljanka ist doch komplett erhitzt was soll da nicht passen?

Joghurt und Müller Milchreis sind industriell hergestellt und nicht mit rohmilch also auch in Ordnung.

Lass es dir schmecken.

7

Und Mais aus der Dose?

8

Sorry, aber ist das dein Ernst? ...

Ist da Alkohol oder rohes Fleisch oder rohe Eier drin?

weitere Kommentare laden
1

Sollte nicht roh oder alkoholhaltig sein.
Alles andere was man so liest, geht in Maßen. (Kaffee, Thunfisch, Lakritz,. ..)

2

Kommt drauf an welche Wurst du verwendest,
Du kannst ja Salami zum Beispiel weglassen.
Und Jogurt darf man essen. Wieso auch nicht?
Hat dein Arzt dich nicht aufgeklärt, was erlaubt ist und was nicht ?
Würde den einfach nochmal fragen, wenn du dir so unsicher bist.
Liebe Grüße ☺️

5

Soljanke wird doch gekocht. Da kann sie auch Salami reinschmeißen, nach dem erhitzen ist es egal

10

Ich mache die immer zum Schluss rein 😂 macht also jeder anders! 😉
Aber wenn man es kocht ist es wohl klar!

4

Keinen Alkohol oder andere Drogen. Kein rohes oder halbgares Fleisch/Fisch (auch kein geräuchertes Tier, alles was nicht über 70° erhitzt wurde!), Keine Rohmilch Produkte (in D sind die aber eh gekennzeichnet), keine fertig Salate oder Obst (vor allem Melonen), das schon länger aufgeschnitten ist und keine rohen Eier....

6
Thumbnail Zoom

Hier

12

Ich habe die versch. Wurstsorten (Salami Mettwurst und Co. Vorher in der Pfanne angebraten) und dann erst gekocht, also doppelt hält besser :D und geschmeckt hat es super :)