Habt ihr in der kiwu Zeit orakelt?

    • (1) 01.11.19 - 10:45

      Hey ihr Kugelbäuche...
      Nur ihr könnt ja aus Erfahrung sprechen und daher richtet sich meine Frage an euch.
      Habt ihr negativ orakelt und wart dennoch schwanger?

      • (2) 01.11.19 - 11:23

        Ein kompletter Schwachsinn in meinen augen 🤷 selbst wenn die ovus positiv werden nach es stehen die Chancen 50:50 auf mens oder Schwangerschaft. Hab das noch nie so richtig verstanden, warum man sich mit sowas zusätzlich wahnsinnig macht.

        (3) 01.11.19 - 11:24

        also ich hab mit dem SST positiv getestet und das bis ES+17, wo nix mehr dunkler an rosa ging und dann war das erledigt!
        ich hab einmal in der 6 woche auf nen ovu gepinkelt, weil das eine hör wissen wollte wie das aussieht! Naja fett positiver smilie und zwei dicke blaue linien im CB ovu!

        (4) 01.11.19 - 12:21

        Hallo meine Liebe,

        ich beantworte jetzt mal Deine eigentliche Frage! Hier wird immer alles Toddiskutiert und jeder muss seinen Senf dazugeben!

        JA, ich habe orakelt! (Schande über mein Haupt)! Bei wir war es aber so, dass die Ovus extrem positiv wurden und dementsprechend ich auch schwanger war!

        Also an ES+10 habe ich morgens einen Ovu mit Morgenurin gemacht und der war fett positiv! Dann habe ich da auch schon ganz leicht positiv getestet (SST).

        Ich habe aber auch gehört, dass bei vielen die Ovus nichts angezeigt haben, sie aber trotzdem schwanger waren!

        Wie weit bist du denn jetzt? ES+?.

        Lg Alinaliebe mit Mamasmädchen an der Hand und Babygirl im Bauch (37 SSW)❤.

        • (5) 01.11.19 - 12:44

          Danke für deine Antwort 😊
          Ich bin ES10
          ES8/9 leistenziehen rechts sehr stark in der Nacht. Heute früh vom sitzen zum stehen beidseits Leistenschmerzen.
          Orakelt nur aus Spaß mal sporadisch an Es 6 leicht + ES 8 deutlicher und heute früh schwächer.
          Gestern leichte bräunliche SB.
          Es ist zum verzweifeln-glaube das hat nicht geschnackelt.

      (7) 01.11.19 - 13:19

      Ich hab positiv orakelt.

      (8) 01.11.19 - 14:21

      Ich habe schon in einigen Zyklen orakelt. 😄 Es hat immer gestimmt. Wenn ich nicht schwanger war, war das Orakel negativ. Bei allen 3 Schwangerschaften war es positiv.

      (9) 01.11.19 - 20:11

      Ich habe auch orakelt und bei mir hat das Orakel immer gestimmt. Wenn ich nicht schwanger war, war es negativ und wenn ich schwanger war positiv. Allerdings hat in der 2. Schwangerschaft der SST schon an ES+9 ganz leicht was angezeigt und war demzufolge schneller als das Orakel. 😅

Top Diskussionen anzeigen