Macht ihr euch auch immer gleich Sorgen ...

    • (1) 01.11.19 - 10:49

      Wenn ihr euer Baby mal eine zeitlange nicht spürt?

      Bin in der 26. Woche 😊

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 01.11.19 - 10:55

        Definitiv 🙈 aber och denke jede schwangere hat schon ihre Tricks wie man das Kind zu einer Bewegung bringen kann.
        Ich muss nur meine arme auf dem Bauch abstützen ^^ das mag er absolut nicht und versucht sie wegzudeücken ^^

        Danach bin ich immer beruhigt und schiebe es auf einen Wachstumsschub 😅

        (3) 01.11.19 - 10:58

        Ja ich mache mir auch immer sorgen. Bei mir hilft ein kaltes Glas Milch um ihn aufzuwecken.

        (4) 01.11.19 - 10:59

        Ja das kenne ich zu gut bin in der 30 ssw und habe das auch öfter. Mach dir keine Sorgen und alles gute für dich. LG 👍

      • (5) 01.11.19 - 11:09

        Ja das kenne ich auch nur zu gut 😄 Ich denke diese Sorgen um unsere Kinder werden unser Leben lang nie mehr aufhören. Ich verstehe jedenfalls meine Mutter nun schon besser wieso sie sich immer so viele Sorgen um mich macht(e). Als Kind dachte ich noch, was sich die Mutter wieder für Sorgen macht, bin ja nur 1 Stunde später als abgemacht zuhause 😉 Handy gab es damals halt noch nicht 😁

        (6) 01.11.19 - 11:13

        Ja, ich glaub uns allen geht es so! Immer wenn ich was süßes esse mein kleiner meldet sich oder ich spüre ihn meistens gegen 4h Morgens ist so seine Zeit 😁
        Alles gute🌸 Eka 28ssw💙

      • (7) 01.11.19 - 12:56

        Komischerweise bin ich öfter besorgt wegen irgendeinem Kram, aber interessanterweise macht mir das nicht so viele Sorgen. Mir reicht es wenn ich sie genau einmal am Tag spüre, irgendwas, es muss noch nicht mal ein Tritt sein. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und nicht viel erwarte. ☺️

      (11) 01.11.19 - 15:43

      Ich würde mir definitiv auch Sorgen machen, habe hier im Bauch aber einen kleinen Bub, der ungelogen immer in Bewegung ist, wenn ich wach bin. Es ist eher etwas unangenehm weil ich teilweise stehen bleiben muss durch die starken Bewegungen 🙈 bin aktuell in der 32. Woche. Meine Tochter war auch schon so aktiv im Bauch 😀

Top Diskussionen anzeigen