4 Kind?

      • (5) 01.11.19 - 13:59

        Herzlichen Glückwunsch für mich eigentlich auch nicht aber ist halt nicht einfach mein Körper hat bei den anderen 2 schon zu kämpfen gehabt. Daher meine Bedenken und das Trauma von der letzten Geburt wo mein kleinster die Herztöne weg waren

    Hier auch mit dem 4. Schwanger eher so halb ungeplant. Der größte ist 6, die mittlere 2,5 und der kleinste 11 Monate :-)

    Ich denke es ist alles machbar wenn man gegenseitig aufeinander Zählen kann und man es sich zutraut.

    Alles gute

Huhu bin auch mit dem 4 Kind schwanger
Mein grosser ist 11, 7 und 3 und viertes ist unterwegs war gewollt und man schafft alles 😉

(10) 01.11.19 - 14:08

Also wenn man weiss das der Körper keine ss mehr vertragen kann sollte man permanent etwas zum verhüten wählen .
Damit man nicht in so eine Situation kommt .
Ich habe letzte Woche unser 4. Kind bekommen (ungeplant aber gefreut, und der 3 ks ) die anderen sind 16/7/4 Jahre... also ohne ist es definitiv nicht besonders weil 4 Plus 7 Jahre sich oft zanken und das italienische Temperament seinen Senf dazu gibt :)
Aber es ist zu schaffen..
An deiner Stelle würde ich das mit einem fa besprechen ob es körperlich nochmal geht oder nicht und vorallem mit deinem Partner darüber reden. Wenn ihr das Kind nicht wollt dann ist es so und ihr müsst damit leben aber kümmert euch danach um eine Dauerlösung zum verhüten .

Wir erwarten auch das 4. Kind
War eine Überraschung u nicht geplant da unsere schon
11 Jahre, 10 Jahre u 7 Jahre sind aber wir haben uns trotzdem wahnsinnig gefreut.
Ein kleiner Nachzügler u sollte wohl so sein 😍

Top Diskussionen anzeigen