Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ziemlich besorgt gerade :(

Ich hatte im Juli bereits einen Abgang (5+4) der hatte sich 1 Woche vor NMT mit bauchkrämpfen angekündigt, ging dann 5 Tage nach NMT los mit schmierblutungen und den Tag drauf starke Blutungen.

Ich durfte letzte Woche Samstag endlich wieder positiv testen, keine Krämpfe, kein ziehen, überhaupt nichts.
Am Montag hab ich einen Termin bei meiner Fa

So gestern hab ich schmierblutungen bekommen (eher braun) aber nur ganz leicht und heute auch nochmal. Und gerade war ich auf der Toilette, mach mich sauber und hab dunkelrotes blut am Papier 😭😭

Jetzt hab ich Angst..

1

Was ich vergessen habe dazu zu schreiben.
Mensartige ULschmerzen sind jetzt auch dazu gekommen :(

2

Hey
Gehe in die Klinik
Ich sitze auch da
Verdacht auf Eileiter ss

HCG 28.8 gestiegen auf 93
Dienstag Schmirblutung gefallen auf 76
Heute Blut gestiegen auf 96
Schmirblutung
Eben auf WC hier in der Klinik
Total Blut im Klo
Ich bin genau so in Panik
Hatte Ende Juli Anfang August auch einen frühes Abgang

5

Bei mir war es auch so, denk nicht an ELSS sondern an eine mögliche Zwillingsanlage, die gerade abblutet. Diese HCG-Messerei ist in diesem Fall völlig blöde, weil es überhaupt keine Aufzeichnungen gibt, wie es sich regulär zu "erhqlten" hat darüber und ganz wichtig, lass dich nicht ausschaben oder anderweitig zu einer OP überreden. Es kann sich das Blatt noch wenden!

7

Oh gott. 😢 Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
War eben nochmal auf der Toilette, jetzt waren es wieder nur ganz leichte schmierblutungen.
Das ist zum verrückt werden

Ich ruhe mich jetzt aus und nimm mir fürs Wochenende nicht zu viel vor.

Ich hoffe die Blutung hört wieder auf, am Montag wäre ich dann eh bei meiner fa

weiteren Kommentar laden
3

Das kann alles oder nichts bedeuten. Es bleibt leider nur abwarten, wenn du magst, fahr ruhig in die Klinik und lass mal drauf gucken. Ich drücke dir die Daumen, aber die Ungewissheit macht einen fertig, deswegen fahr und lass nachsehen. Wie weit wärst du jetzt?

4

Ich hatte im Juli ne sehr schlechte Erfahrung bei uns in kh bezüglich meiner Fehlgeburt :(

6

Okay, das kann ich absolut nachvollziehen, ich wurde im September auch ausgelacht, wo ich mit Schmierblutungen in die Klinik gegangen bin, was ich denn da wolle, dieses Gesicht dieser Krankenpflegerin werde ich NIE vergessen. Zumal die Lokalisation der Schwangerschaft nicht mal gesichert war, die meisten ELSS gehen in der Tat vorzeitig mit Blutungen ab, nur wirklich wenige bleiben im Uterus, es könnte bei dir eben noch alles sein. Dann warte ab, leg dich hin, ruhe dich aus, wenn möglich. Und dann gehst du zu deinem regulären Termin.

weitere Kommentare laden