SS BrĂŒste🙈 BH Tipps?

Hallo liebe MĂ€dels,
bin derzeit in der 22SSW, mir gehts soweit gut, was mich jedoch echt irre macht sind meine BrĂŒste.
Bin normalerweise schlank und hab keine/fast keine BrĂŒste. Heißt ich habe seit meiner ersten SS maximal Braletts oder Busties getragen (ein A Körbchen hĂ€tte ich nicht gefĂŒllt😅) und jetzt sind sie regelrecht explodiert. Ein großes C, Übergang zu D mach ich nun voll. Habt ihr BH Tipps? Meine BrĂŒste sind mega empfindlich, BĂŒgel sind mir total unangenehm. Pads, dicker Stoff oder Ă€hnliches ist auch schwierig weil sie immer mega heiß sind. NatĂŒrlich lĂ€uft mir auch dieses Mal wieder ordentlich Milch. Ich wĂŒrde echt gerne stillen, aber die Vorstellung diese Dinger lĂ€nger als Nötig ertragen zu mĂŒssen ist im Moment unvorstellbar! Ich freue mich so auf den Moment wenn ich wieder keine BrĂŒste habe, sie nicht heiß sind, keine Mich mehr rauslĂ€uft, die Brustwarzen nicht schmerzen und sie nicht stĂ€ndig im Weg umgehen. Genug gejammert - habt ihr ultimative BH Tipps???đŸ„° Liebe GrĂŒĂŸe,
Nele mit Mathilda im Bauch💖

1

Das wird die nÀchsten Wochen besser.
Ich trage aktuell BH's von Ernstings Family, ohne BĂŒgel und mit breiten TrĂ€gern. Es gibt aber auch Tage, da kann ich gar nichts ab. Aber eher, weil meine GebĂ€rmutter am Rippenbogen sitzt und alles drĂŒckt. Dann trage ich keinen BH.
Ansonsten probier mal diese billigen Stillbhs aus dem Rossmann, dĂŒnn, kein BĂŒgel und bequemer.

2

Danke fĂŒr Deine Tipps, probiere ich aus 😊

3

Hey, ich habe mir welche von Kik gekauft, ohne BĂŒgel und die sind etwas wattiert :) Ist so als hĂ€tte man einen Tanktop.. super bequem und haben auch breite TrĂ€gern

4

Ich kenne das Problem zu gut. Ich trage Stillbustiers ohne NĂ€hte von FeelinGirl. Die gibt es bei Amaz.... Ich kann die absolut empfehlen.

5

Ich fĂŒhle mit dir! Meine explodieren auch total, wobei ich es mag 😅 Ich weiß wie sie hinterher wieder aussehen werden, daher genieße ich bzw wir den straffen, vollen Busen.😅

Auf jeden Fall trage ich gerne meine „Schlaf-BHs“. Sind aus Spitze, etwas gefĂŒttert, keinen BĂŒgel und nennen sich glaube Bralette. Also auch echt schön. Engen nicht ein und drĂŒcken nicht. Hatte ich mal bei Zalando bestellt.

6

Ich liebe Sport Bhs, habe auch einen Still BH ohne BĂŒgel, fĂŒhle mich aber am Unterbrustumfang eingeengt, obwohl ich noch viel Platz habe, habs extra grösser gekauft was den unterbrustumfang angeht. Aber ich halte das momentan nicht aus.

Was mir aktuell am liebsten ist (75 E Körbchen) ist ohne BH und dafĂŒr ein enges Leiberl unter meinem normalen Shirts.
Sie sind noch straff und ich trainiere den Brustmuskel, dadurch hoffe ich dass es so bleibt.
Mal sehen wir lange das noch geht 😉