SS Brüste🙈 BH Tipps?

    • (1) 01.11.19 - 14:51

      Hallo liebe Mädels,
      bin derzeit in der 22SSW, mir gehts soweit gut, was mich jedoch echt irre macht sind meine Brüste.
      Bin normalerweise schlank und hab keine/fast keine Brüste. Heißt ich habe seit meiner ersten SS maximal Braletts oder Busties getragen (ein A Körbchen hätte ich nicht gefüllt😅) und jetzt sind sie regelrecht explodiert. Ein großes C, Übergang zu D mach ich nun voll. Habt ihr BH Tipps? Meine Brüste sind mega empfindlich, Bügel sind mir total unangenehm. Pads, dicker Stoff oder ähnliches ist auch schwierig weil sie immer mega heiß sind. Natürlich läuft mir auch dieses Mal wieder ordentlich Milch. Ich würde echt gerne stillen, aber die Vorstellung diese Dinger länger als Nötig ertragen zu müssen ist im Moment unvorstellbar! Ich freue mich so auf den Moment wenn ich wieder keine Brüste habe, sie nicht heiß sind, keine Mich mehr rausläuft, die Brustwarzen nicht schmerzen und sie nicht ständig im Weg umgehen. Genug gejammert - habt ihr ultimative BH Tipps???🥰 Liebe Grüße,
      Nele mit Mathilda im Bauch💖

      • Das wird die nächsten Wochen besser.
        Ich trage aktuell BH's von Ernstings Family, ohne Bügel und mit breiten Trägern. Es gibt aber auch Tage, da kann ich gar nichts ab. Aber eher, weil meine Gebärmutter am Rippenbogen sitzt und alles drückt. Dann trage ich keinen BH.
        Ansonsten probier mal diese billigen Stillbhs aus dem Rossmann, dünn, kein Bügel und bequemer.

      Hey, ich habe mir welche von Kik gekauft, ohne Bügel und die sind etwas wattiert :) Ist so als hätte man einen Tanktop.. super bequem und haben auch breite Trägern

    • (5) 01.11.19 - 18:02

      Ich kenne das Problem zu gut. Ich trage Stillbustiers ohne Nähte von FeelinGirl. Die gibt es bei Amaz.... Ich kann die absolut empfehlen.

      (6) 01.11.19 - 19:37

      Ich fühle mit dir! Meine explodieren auch total, wobei ich es mag 😅 Ich weiß wie sie hinterher wieder aussehen werden, daher genieße ich bzw wir den straffen, vollen Busen.😅

      Auf jeden Fall trage ich gerne meine „Schlaf-BHs“. Sind aus Spitze, etwas gefüttert, keinen Bügel und nennen sich glaube Bralette. Also auch echt schön. Engen nicht ein und drücken nicht. Hatte ich mal bei Zalando bestellt.

    • Ich liebe Sport Bhs, habe auch einen Still BH ohne Bügel, fühle mich aber am Unterbrustumfang eingeengt, obwohl ich noch viel Platz habe, habs extra grösser gekauft was den unterbrustumfang angeht. Aber ich halte das momentan nicht aus.

      Was mir aktuell am liebsten ist (75 E Körbchen) ist ohne BH und dafür ein enges Leiberl unter meinem normalen Shirts.
      Sie sind noch straff und ich trainiere den Brustmuskel, dadurch hoffe ich dass es so bleibt.
      Mal sehen wir lange das noch geht 😉

Top Diskussionen anzeigen