Geht es langsam los?

    • (1) 01.11.19 - 15:31

      Hallo Mädels,
      Ich hätte da mal eine Frage vll geht es der ein oder anderen werdenden Mami genauso.
      Bin in der 36.ssw seit vorgestern Nacht habe ich ständig ein Ziehen und Druck im Bauch nach unten bis zur mumu und in den Po mit so einem stechen. Manchmal so schlimm das ich kaum sitzen kann. fühle mich auch total unwohl und irgendwie kränklich und könnte nur schlafen. Habe gestern noch bei meiner fa angerufen sie meinte ich soll Magnesium erhöhen auf 4 Stück am Tag gehen und lange Autofahren vermeiden. Also liegen liegen liegen...
      Könnten Das Anzeichen sein das es bald los geht?

      • Also wenn man das so hört, dann hört sich das schon nach wehen an, aber sicher kann dir das natürlich nur der gyn sagen. Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen, zumal du ja auch erst in der 36 ssw bist

        Alles kann aber nichts muss.
        Hatte so einen Befund auch ca. zu der Zeit ... naja was soll ich sagen, sollte mich bis 37+0 schonen.
        Bin heute 39+1 und hoffe, dass es bald los geht ...

        Ab aufs Sofa , Schonung und gut Zureden ;-)

Top Diskussionen anzeigen