Novemberlis - unser Monat

Huhu bald November Mamis

Wie gehts euch so, wie weit seid ihr?
Tut sich was oder ruhe vor dem sturm?

Ich bin 37+0 und seit ich die wehenhemmer abgesetzt hab ist der bauch sehr aktiv. Bauch hat sich gesenkt. Gestern mit akupunktur angefangen. Ich hoffe das die Schwangerschaft bald rum ist, ich mag nimmer 🙈

Lg ag86 mit Prinzessin 3 und baby girl inside

1

Huhu, ich habe heute ET und es tut sich irgendwie nichts 😭
Mumu Fingerkuppendurchlässig, aber Cervix wieder auf 2cm, er war schon mal verstrichen. Spazieren gehen, Sex, Heiß baden und putzen nützt alles nicht.
Ich mag auch nicht mehr 😞
Letzte Woche Freitag wurde er geschätzt auf 3900g, 55cm und KU 35cm. Vom Frauenarzt und im Krankenhaus. Ich denke, wir werden mittlerweile die 4 Kg geknackt haben. Mache mir langsam Sorgen, ob ich das alle schaffe.

12

Natürlich schaffst du das! 😉
Ich hab 4.480g auf 59 cm und KU 39 cm geschafft! 👍👍 das geht alles!
Alles liebe 🍀

2

Bin heute 39+1 und hatte eigenltich noch auf ein Oktoberkind gehofft. Naja das wird nun nix mehr #rofl

Sex, spazieren gehen usw. regt bei mir für einige Stunden Wehen an, die dann aber wieder verschwinden.
Gmbh stark verkürzt, Mumu weich, aber das ist schon seit 1 Woche so.
Mein Körper ist bereit, dass zeigt er, jetzt muss die Kleine den Startschuss geben.

Schätzung heute 2800 g mit 32 cm Kopfumfang, damit kann man doch arbeiten #verliebt

3

Das ist auch unser Monat :-) heute 38+2 und im Moment tut sich nur so semi viel..

Ich hab zwar immer wieder wehen, Mumu ist 3 cm offen, aber es fehlt an Regelmäßigkeit und Intensität. Ich denke, wir werden das Wochenende noch schwanger verbringen.

Hatte überlegt morgen nochmal ins Schwimmbad zu gehen, bin jetzt aber wegen 3cm offenem Mumu unsicher.. eigentlich läuft ja nix rein und die Fruchtblase ist ja noch intakt.. auf jeden Fall werde ich morgen noch fleißig spazieren gehen und heute nochmal baden und hoffentlich das letzte mal mit dickem Bauch rasieren 😅

4

Hallöchen 😊
Also ich bin heute bei 36+0 und kann es kaum noch erwarten...
Mich plagt das Wasser in den Händen und der Schlafmangel aber sonst habe ich eine wunderschöne Schwangerschaft 😍
Mein Mann sagt der Bauch wird jetzt auch von Tag zu Tag größer 😊
Freue mich auf den Tag wo wir kuscheln dürfen ...
LG Mary mit kleiner Hexe im Bauch 🥰😍

5

Bin heute 37+4 .

Ich hatte letzte Woche beim Arzt eigentlich keinen Gebärmutterhals mehr und mein mumu war da 1cm offen
.
Ich habe 2mal bisher Akupunktur bekommen. Ich wehe immer mal wieder bissle aber nicht so wild..

Habe bis 35+0 wehenhemmer nehmen müssen und seither tut sich nicht mehr so wirklich viel..hoffe aber es fehlt bald los.

Habe Montag wieder Termin. Bin gespannt..mein Arzt meinte ja,dass er glaubt, dass wir uns nicht mehr sehen werden aber ich glaube den Termin werde ich noch mit der Kugel wahrnehmen.

Ich habe seit einigen Tagen Wassereinlagerungen ,am meisten in den Händen und Gesicht..sehr unangenehm..so langsam hab ich keine Lust mehr .

Aber es bringt ja alles nichts. Abwarten und Tee trinken:)

6

Hallo, ich bin heute 38 + 6 und es tut sich auch nicht wirklich was. Ich habe vor zwei Wochen einen geburtsreifen Befund von meiner Frauenärztin erhalten, GMH verstrichen, Köpfchen tief und fest im Becken und MM weich. Sie meinte es geht bald los, das ist nun zwei Wochen her 😩
Nachts hab ich immer mal wieder Wehen, die dann aber aufhören. Ich gehe superviel Gassi mit unserem Hund, putze usw. Aber es bringt nichts :(

7

Mein Termin ist am 06.11 und es tut sich ebenfalls...nüscht XD War diese Woche Montag beim FA, Mumu weich und 1 cm offen. Habe auch gelegentlich Wehen, aber die Intensität fehlt. Madame turnt immer noch kräftig rum und nichts deutet darauf hin, dass es los geht. Mag jetzt auch nicht mehr...:-( Montag ist mein nächster Termin, warte nur darauf dass FA mir sagt: "Tja, Frau X, Mumu wieder geschlossen"...:-)

Liebe Grüße, Dini aus der 40 SSW

8

Gnah.. Mein Termin ist eigentlich der 11.11.,abee am 6.11. Gibt's eine sectio. BEL.. Schnürt mir auch gern Mal die Luft ab :D schlafen geht nur für 2h.. Ich bin froh, wenn mein Körper (zumindest die Innenseite 😁) wieder mir gehört und das Wasser sich verflüchtigt..

Lg Bonnie 38+4

9

Hi. Ich bin heute bei 37+4.
Meine Maus wird am Montag geholt per Kaiserschnitt.

Fühlen tu ich mich aber seit 3 tagen richtig ekelhaft. Hab unerklärlicherweise seit 3 Tagen Durchfall.
Bauch hat sich die letzten Tage auch noch deutlicher gesenkt.
Gestern Abend hatte ich einen starken Druck nach unten und ein ziehen. Die kleine hat mir wohl zusätzlich einen Nerv abgedrückt, sodass ich von der linken Hüftseite bis ins Bein runter so ein ziehen hatte.
Kurz bevor das ziehen und der Druck nach unten kam, hatte ich am WC-Papier so einen komischen glibbrigen Klumpen.
Hatte sowas die ganze Schwangerschaft über nicht. Also da war der Ausfluss eher weiß und cremig. Aber nie glibbrig und gelblich.
Hatte die Hoffnung das es ein Teil vom Schleimpropf ist.
Aber es war nur sehr wenig. Und war kein Blut oder so mit dabei.
Also war es das wohl nicht.

Naja, hab ja eh nur noch bis Montag.

Ich wünsche den restlichen schwangeren eine hoffentlich noch schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt.

17

Ich denke schon, dass das der schleimpfropf war. Hatte ich heute auch, ohne Blut, aber durchsichtig, statt weiß... Vll merken es unsere kleinen und sind auch bereit :)

18

Bei mir war es auch nicht weiß. Eher Durchsichtig/leicht gelblich.

Sollte es der Schleimpropf gewesen sein, dann war das aber nur ein Mini Stück davon