Schleimpfropf? Achtung Bild!

Thumbnail Zoom

Hallo, nach dem Toilettengang war das an meinem Toilettenpapier.
Dirket danach nochmal soviel.
Ist das der schleimpfropf? Habe etwas Angst da ich jetzt erst 21 ssw bin..

1

Ich würde sagen, dass das ganz normaler Ausfluss ist. Der kann schonmal etwas zäher sein.

Und selbst, wenn es ein kleiner Teil wäre (der ist nämlich größer), dann bildet sich das auch wieder nach.

2

Nein bei weitem kein schleimpfropf!!!!

3

Der schleimpfropf, wenn der sich lösen sollte, wirst du nicht verwechseln können. Der ist meist blutig und eine handvoll😊

4

Ganz normaler ausfluss... sieht bei mir von anfang an so aus nach etwas Bewegung

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Genau, ich hab das auch nach etwas mehr Bewegung.

LG raserle ☺️

6

Hatte ich etwa zur gleichen Zeit in deutlich mehr - ca. 10 cm lang.
Da dachte ich tatsächlich, es wäre der Schleimpfropf.
War ein Samstag und bin dann ins KH. Fruchtwassertest, Ultraschall... alles okay.
Das kann schon mal vorkommen, wurde mir da gesagt.

Also keinen Stress, das ist normal 😊