6.ssw - müssen die Symptome konstant sein?

    • (1) 01.11.19 - 16:34

      Bin 6.SSW Mal habe ich sehr starke Brustschmerzen (Brennen//) Mal Dehnung im Bauch/ Ziehen. Wenn die Symptome länger ausbleiben, ist das ein Grund zur Sorge?

      • (2) 01.11.19 - 16:49

        Nein, du bist ja nicht Krank, sondern Schwanger 🤰🏻 da kommen Symptome und gehen wieder, Neue kommen und gehen wieder...

        Habe in meiner ersten ss immer unterleibsziehen/schmerzen gehabt, bis nach dem ersten Monat und dann wars wieder bisschen weg und ab den 3 Monat fing es wieder an, bei mir kam auch immer bisschen Blutung bei Ausbleiben der Periode deswegen dachte ich es müsste ja eigl meine Periode kommen.. doch dann siehe später beim FA einen kleinen Herzschlag und war dann in der 6 Woche♥️

        Symptome kommen und gehen.Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin.Genieß Die Zeit noch so lange es dir gut geht.

Top Diskussionen anzeigen