Von BEL in SL ...

    • (1) 01.11.19 - 20:58

      ... wie war es bei euch? Habt ihr die Drehung gemerkt (wenn das Baby nicht ohnehin schon als Mini richtig lag)?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 01.11.19 - 21:01

        Ich bin 36ssw und mein kleiner drehte sich bis vor 5 Tagen in alle lagen und blieb da auch ne Zeitlang sogar querlage hatten wir letzte Woche Donnerstag.
        Mir ist jede Drehung unangenehm bis schmerzhaft

        (3) 01.11.19 - 21:04

        Huhu,
        mein Baby hat sich in der 38.SSW von BEL in SL gedreht. Ich habe es vermutet, aber war mir nicht 100% sicher. Der Arzt hat es dann bestätigt. Weh tat es nicht. Er war aber auch noch relativ leicht -2600 Gramm schätzungsweise vom Arzt.

        (4) 01.11.19 - 21:23

        Bei uns war es ca in der 35. Ssw. Habe es nicht bemerkt. Die hebamme hat es dann ertastet und der Frauenarzt mit ultraschall bestätigt.
        Heute sind wir bei 37+1 und sind froh dass es ab jetzt keine frühgeburt mehr wäre.

        • (5) 01.11.19 - 21:43

          Darf ich fragen ob das deine erste Schwangerschaft ist? Meiner liegt auch noch in BEL, ist neine erste Schwangerschaft.

          • (6) 01.11.19 - 21:48

            Ja es ist meine erste Schwangerschaft. Der Arzt meinte ich soll mich nicht stressen als er noch in BEL lag. Ich dachte mir einfach, dass das Baby schon so macht wie es ihm wohl ist. Habe manchmal die Musikdose zwischen die Beine gehalten...

      Meine hatte sich vor 2 Wochen nochmal überlegt in BEL zu gehen.Jetzt ist sie Gott sei Dank in SL und ich bin so froh.Konnte kaum noch an was anderes denken.Bin heute in der 38.Ssw und sie ist klein und leicht,hoffe einfach das sie sich nicht mehr dreht.Habe auch nur noch einen oder zwei Kontrolltermine,anscheinend hat sie immer noch zu viel Platz obwohl mein Bauch echt nicht groß ist.Und nein ich habe es nicht mehr gemerkt.

      (9) 02.11.19 - 00:41

      Hallo...
      Ich bin in ssw 28 mit Zwillingen...🥰
      Und ich habe es schon mehrfach gemerkt wenn sie sich gedreht haben...das Mädel liegt immer mal wieder anders, was ich fast jedes mal bemerke durch unangenehmen Druck an einigen Stellen... 😊🙈 er liegt meist quer weiter oben und dann hat sich das auch mit meiner Luft erledigt 😂
      Und da ich durch eine gebärmutterhalsverkürzung jede Woche zur Kontrolle muss, sind wir ja immer so ziemlich auf dem neuesten Stand 😊
      LG

Top Diskussionen anzeigen