Warum kommt der bauchnabel nicht raus?

  • Warum glaubst du dass der raus kommen muss? Ich war sehr froh dass meiner in beiden schwangerschaften drin blieb.

    (9) 02.11.19 - 07:50

    Haha...du bist ja süß. Wieso sollte er denn rauskommen. Ich bin echt froh, dass meiner drin bleibt. Habe einen tiefen Bauchnabel, du vermutlich auch. Das ist der einfache Grund. Wenn der rauskommt, kann das auch sehr schmerzhaft sein.

    Ich find eher schade, dass ich (bisher?) Keine Linea negra habe ...aber so ist es halt.

    (10) 02.11.19 - 07:59

    In der 1. Schwangerschaft hatte ich das auch nicht. in der 2. kam er leicht vor und ich empfand es ehrlich gesagt als eher unangenehm. war sehr empfindlich die Stelle.

    (11) 02.11.19 - 08:54

    Meiner kommt auch nicht raus, er lächelt nur 😁 es ist meine 3.ssw und ich bin auch froh. Irgendwie sieht das komisch aus, wenn der Bauchnabel so rausguckt.
    Was ist lustig finde, dass ich mal seine Ende spüre, normalerweise ist er sehr tief.
    31.ssw

    (12) 02.11.19 - 11:34

    Das hängt wirklich davon ab, wie der Bauch wächst und wie der Bauchnabel beschaffen ist.
    Meiner ist auch nicht rausgekommen, aber kurz davor und ich bin froh drum, dass er wohl auch drinnen bleibt, weil der Teil wirklich sensibel und empfindlich ist. Viele Frauen haben dann Probleme, dass sie da nichts drüber haben wollen usw.

    Freu dich über deinen Bauch mit Bauchnabel, ich finde das so viel schöner #verliebt

    (13) 02.11.19 - 13:45

    Moin,

    Meiner steht zum zweiten Mal wieder raus und ich find es hässlich haha also es muss nicht unbedingt sein :) egal was ich trage es schaut direkt raus und sieht lustig aus

Top Diskussionen anzeigen