6+6 nur leere Fruchthöle

    • (1) 02.11.19 - 00:02

      Hallo Zusammen

      Komme direkt vom Krankenhaus weil ich Schmierblutungen hatte. ( Laut Ärztin Kontaktblutung von GV)

      Solllte jetzt 6+6 sein. Meine letzte Periode war am 14.9 und mein Eisprung am 29.9 laut ovu test.

      Jetzt hat die Ärztin geschallt und hat gesgat man sieht nur eine Fruchthöle ich sei aber noch nicht bei 6+6 laut Fruchthöle. Dottersack und Embryo hat man nicht gesehen.

      Sie meint der Eisprung war sicher später.
      Ich mache mir sooo sorgen.. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

      Danke

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Bei mir hat man bei 6+5 noch gar nichts gesehen. Nur aufgebaute Schleimhaut. Bei beiden ss war das bei mir so.
        Der "grose" ist jetzt 15 Monate alt und mit dem kleinen bin ich in der 38 ssw.
        Und beiden geht es blendend.

        (3) 02.11.19 - 17:32

        Hi 🍀
        Meine letzte periode war am 15.9. (27ZT.) Ich war am Mittwoch bei meinem 1 Uschall, die Ärztin hat mich auf 6+6 datiert??!! Man hat ein große Fruchthöhle gesehen + Dotter + kleine Erdnuss mit Herzschlag, es hat sich sehr versteckt. Vielleicht bist Du einfach noch so weit und Du hattest wirklich später dein ES! 🍀

        Lg

        (4) 02.11.19 - 20:14

        Meine leere Fruchthöhle von 6+5 wird am Januar bereits 3 Jahre alt.
        Damals hat man dann eine Woche später (bei 7+5) den 0.93cm kleinen Bewohner in der Fruchthöhle sehen können. In der ganzen Schwangerschaft war unsere Tochter mal 10 Tage hinten dran, mal 14 Tage im Voraus. Laut US bei 40+0 ein zartes Rehlein mit 46cm und 3070g geschätzt. Bei 40+5 das Licht des OPs erblickt mit stattlichen 4035g auf 51cm verteilt

        Lg Tati mit MiniMe ❤🍀

Top Diskussionen anzeigen