18 ssw wie fühlt ihr euch ?

    • (1) 02.11.19 - 06:26

      Hallo Mädels .. ich bin jetzt in der 18 ssw und die Zeit geht nicht rum 😂

      Wie fühlt ihr euch in dieser Woche ? Wann hat der Bauch richtig angefangen zu wachsen ? Bei mir ist nur ein wenig Bauch

      • (2) 02.11.19 - 07:01

        Huhu! Ich bin heute 17+2 und eigentlich geht es mir gut. Leider musste ich gestern wegen leichter bräunlicher Blutung ins Krankenhaus, der Arzt konnte aber keine Ursache ausmachen sodass ich wieder nach Hause durfte. Natürlich bin ich dieses Wochenende mit meiner großen allein, mein Mann ist verreist 🙈 Bis auf den Schreck gestern fühle ich mich ganz wohl, nur bei Treppen bin ich sooo kurzatmig! Da es meine zweite Schwangerschaft ist, sieht man den Bauch schon ordentlich, seit ca einer Woche kann man ihn als Babybauch erkennen.

        Morgen. Ich bin ende 17 woche :)
        War gestern zur kontrolle wegen verkürzten Gbmh. Aber is alles ok.. er hat fleissig am däumchen genukelt#verliebt

        Leider plagen mich seit 2 wochen kipfschmerzen jeden tag. Und nächste woche gibts kompressionsstrümpfe.
        Der bauch hat in der 11 Woche ca angefangen. Mittlerweile hab ich ne ordentliche kugel. Aber is auch die 3te ss über die 12 woche hinweg. Fürs erste kind :)

        ich drück euch

        Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

        Ich bin heute 18+1 und mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ich habe immer noch mit Morgenübelkeit und alle paar Tage mit Erbrechen zu kämpfen, aber ansonsten ist alles super. Der Bauch wächst auf jeden Fall, aber ich hätte gedacht, dass er in der Woche schon größer ist 🤔

Top Diskussionen anzeigen