Heute um 11Uhr Massage, was ist zu beachten?

    • (1) 02.11.19 - 08:35

      Hallo Mädels, habe heute um 11Uhr einen Massage Termin. Hat mein Freund mir geschenkt. Gibt es was zu beachten? Stellen die nicht massiert werden dürfen oder bestimmte Öle? Bin jetzt 32ssw.

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Normalerweise wird mit Kokosöl massiert weil man keine öle nehmen soll.

        Und sonst eben die Massage auf dem unterrücken und Bauch verzichten eher dann vllt nur einreiben.

        In welcher Woche bist du?

        Aber ich hatte da einfach vorher angerufen und nach gefragt ob die sich da auskenne.


        Viel Spaß 😊

        • Ah jetzt hab ich gesehen in der 32 ssw dann kenne ich nur noch das mein bei den füssen auslassen soll weil das auch wehen auslösen kann.

          Mehr weis ich auch nicht 🤷🏻‍♀️

          Hoffe konnte dir bisschen helfen.

      Hallo,

      in der Woche wird dich der Masseur nur massieren, wenn er eine Zusatzqualifikation für Schwangere hat. Falls er/ sie diese hat, brauchst DU auf nichts zu achten. Viele massieren Schwangere ab einem bestimmten Monat nicht mehr.

      Viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen