Kennt ihrs ?

Kennt ihr das stechen an der Scheide oder drin.. 😁😁😁 das echt so unangenehm... Ich denk da immer da sitzt einer mit nee Nadel... 😁

Was war es denn bei euch?
Ich schenke dies nicht wirklich eine Bedeutung nur es ist nervig...

1

Ja hatte ich auch schon. 1x meinte mein FA dass das Kind gegen den Gebärmutterhals getreten hat.

2

Aber ein blödes Gefühl wa..😁😁😁

3

Meine FA sagt, dass das von den Mutterbändern und dem Wachstum kommt. Habe das immer mal wieder seit der 16 SSw, denke nicht, dass das Baby da schon den GMH treffen kann? 🤔

weiteren Kommentar laden
5

Jup, kenn ich 😅 ich habe die starke Vermutung dass unsere kleine mit selbst gestrickten Söckchen das Licht der Welt erblicken wird, die muss gefühlt schon ewig mit Stricknadeln da drin hantieren 😂

6

Das klingt so süß 😍🤣🤣

7

😁😁😁😁 und immer die Nadeln verlieren. 😁😁😁