Das magische georgische Restaurant - Silopo

    • (1) 02.11.19 - 11:27

      Hallo Mädels,
      Habe gerade eben von einem Restaurant in Georgien gelesen ( den Namen kenne ich leider nicht), was scheinbar dafür bekannt ist Wehen auszulösen😨

      Es soll ein bestimmtes Gericht geben ( Auberginen mit Parmesan) das dafür sorgt das die Frauen in den “ Geburtsmodus” übergehen.

      Ich wollte einfach mal fragen- gibt es hier vielleicht Georgierinnen die von diesem magischen Restaurant gehört haben und eventuell so ihre Wehen bekommen haben?
      Ebenso hat eine andere Userin im Forum geschrieben, das ihr Mann das Rezept für das Gericht hatte und sie noch in der selben Nacht ihre Wehen bekommen hat.

      Solche Restaurant gibt es scheinbar weltweit ( es soll auch eine Pizzeria in Kalifornien geben, wo die Frauen schwören, das sie durch eine bestimmte Pizza ihre Wehen bekamen ) Gibt es sowas eventuell auch in DE?😅
      Würde mich mal so interessieren 😅

      LG

      Amiwrong (37.SSW💗)

      • Ich schwöre darauf, dass von meiner Zwiebelquiche jede Frau sofort die Wehen bekommt. Ich verkaufe dir eine zum Sonderpreis von 100€ inklusive Versand. 🤪🤣

        Nein, Spaß, ich glaube nicht daran. Evtl. sind bestimmte Gewürze/Kräuter drin, die bekanntermaßen wehenfördernd sind, aber die trinke ich lieber im Tee.

        Aber wenn es dir hilft und du dran glaubst, hau rein. 😊

Top Diskussionen anzeigen