Komischer Nachgeschmack beim Wasser trinken

    • (1) 02.11.19 - 11:54

      Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe beim Wasser trinken immer ein komischen Nachgeschmack. So im Mund selbst keine Veränderung hpts nur bei Wasser trinken. Am Wasser liegt es definitiv nicht da hab ich mehrere Sorten ausprobiert immer das selbe.

      • (2) 02.11.19 - 12:32

        Huhu,
        mir geht es in dieser Schwangerschaft genauso.
        Wasser schmeckt komisch, egal was ich schon alles ausprobiert habe.
        Mitunter so ecklig, dass ich von dem anhaltenden Geschmack im Mund nur noch erbreche.
        Zwischendurch hatte ich eine Wasserwerke gefunden, die ging...mittlerweile aber auch hier das gleiche Spiel.

        Ich habe mich damit abgefunden und mir ein Arsenal verschiedener Teesorten angeschafft. Ich habe immer drei Karaffen im Kühlschrank stehen.

        Das klappt gut!

        LG
        Milchfuchs 31SSW

      (5) 02.11.19 - 15:09

      Hey, ich dachte schon ich wäre die einzige der es so geht. Ich kann nur noch Brandenburger qell naturell trinken. Der Rest geht gar nicht. Bei Säfte sowie Teesorten bin ich leider auch sehr wählerisch. Bin echt zufrieden die Sorte gefunden zu haben ansonsten würde ich austrocknen 😌

      (6) 02.11.19 - 19:08

      Das geht mir seit 2-3 Wochen auch so, und ich habe Wasser immer geliebt, 1,5-2 L ohne Kohlensäure täglich. Nun bin ich auf stark verdünnte Schorlen und verdünntes Wellnesswasser umgestiegen. Tee widert mich auch meist an, mag nur Roibos Natur mit Milch.

      Und Zahnpasta finde ich auch oft furchtbar eklig.

      Sonst ist meine Übelkeit aber nun fast weg (11. SSW).

      Probiere es auch mal mit Wasser, das etwas Geschmack hat?

      LG mooonshine

    • (7) 02.11.19 - 22:49

      Danke für eure Antworten und tut mir leid auch für euch das ihr das auch durchleben müsst :( aber man weis ja wofür es ist :))) ... War heute auch einkaufen und bin auf Wasser mit Kohlensäure und Limettengesxhmack gestoßen und sieh da, 1 Liter hab ich geschafft :D

Top Diskussionen anzeigen