Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben, ich durfte diese Woche positiv testen bin aber noch ganz am Anfang der 5. Woche. Ich kann mich nicht mehr an die 1. Schwangerschaft vor 5 Jahren erinnern und brauche mal Eure Erfahrung.
Ich hab wahnsinniges UL Ziehen. Können das wirklich schon die Mutterbänder sein

Das kommt mir so früh vor.
Danke für Eure Meinungen.
LG

1

Hej,

Ich bin in der 7 Wochen und ich habe es auch... eigentlich nahe zu ständig dieses Gefühl die Mens würde einsetzen. Nehme jetzt seit gestern Magnesium ein. Ich bin mit Baby Nr. 4 schwanger, ich kann mich nicht daran erinnern das es in den anderen 3 SS auch so war! Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, außer Müdigkeit.

2

Aber ob das normal oder nicht ist kann ich Dir auch nicht beantworten... ich dachte schon es sind vielleicht 2 🤣🤭 Gott bewahre....

3

Oje, das wär ja was😂 Dann drück ich uns mal die Daumen, dass alles normal ist und gut verläuft👍

4

Das hatte ich auch von Anfang an ... es ist mir immer wieder in der Leistengegend rein gefahren. Mal Rechts mal links... habe oft Magnesium genommen weiß aber nicht ob’s tatsächlich geholfen hat... hatte schon Angst ich hab eine ELS aber war alles normal ... nach und nach wurde es weniger häufig ;) ist aber demnach kein Grund zur Beunruhigung:)

5

Danke dir. Dann werde ich mal mit Magnesium anfangen und auf das Beste hoffen😂
Hauptsache ich muss mir keine Sorgen machen 👍
Wie weit bist du jetzt?

6

12 SSW bin ich jetzt und habe das ziehen seltener... ich nehme alle zwei drei Tage noch Magnesium dazwischen Vitamin D lt. meiner Frauenärztin jetzt auch immer wieder mal nötig :)