SILOPO: Ich fühle mich wie die Venus...

    • (1) 02.11.19 - 13:28

      ... Aber nicht die hübsche aus der Muschel, sonder wie die "von Willendorf".

      Geht es noch wem so?

      Bin jetzt in der 20 SSW. Nichts passt mehr. Ich habe nur noch eine Jogginghose in die mein Arsch rein kommt...
      Sobald der Kleine den Mittagsschlaf beendet hat, werden wir wohl einkaufen müssen. Es graut mir geradezu davor.

      Ich bin einfach sooooo rund D:

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Genieße es doch.
        Es ist die einzige Zeit wo niemand was doofes sagt, nur weil man dick ist eine Jogginghose an hat. 😂

        (3) 02.11.19 - 15:06

        Ich verstehe auch einige Schwangere nicht, warum man sich so „unschön“ findet. Man hat ja einen Grund für diese Kilos, die nach neun Monaten sowieso wieder runterpurzeln werden.
        Ich finde, man sollte sich nicht so sehr stressen, diese Tage genießen und sich auf neue Klamotten freuen :D

        (4) 02.11.19 - 15:10

        Ich verstehe ich soo gut.
        Ich bin zwar schon in der 37ssw aber 21kg mehr müssen auch verpackt werden.
        Richtig bequem ist es nur noch in Leggings aber wenn wir das Haus verlassen muss ich mich natürlich in eine unbequeme Hose zwengen.

        Ich freu mich auf Die Zeit, in der ich nicht mehr aussehe wie eine See Tonne.

        Dir noch eine tolle Rest Schwangerschaft❤

            • (7) 02.11.19 - 17:52

              Ja in der Schweiz arbeitet man bis zur Geburt solange man nicht krankgeschrieben ist. Leider gibt es bei uns sowas wie mutterschutz nicht🙈 ich hoffe mein Arzt schreibt mich ab nächster woche auf ein pensum vom 50%, langsam wirds nämlich anstrengend😅

              • (8) 02.11.19 - 18:03

                😲😲😲😲😲
                Wahnsinn.
                Bei dem Gedanken jeden Tag noch 8 Stunden funktionieren zu müssen und auch sein Pensum zu erreichen 😱
                Wahnsinn.

                (9) 03.11.19 - 01:07

                Jeez Wuki, es tut mir leid für dich. Ich war ab der 14. Woche 50%, und seit Ende August bin ich 100% krankgeschrieben. Was anderes würde ich auch nicht hinkriegen, ich bin schon glücklich wenn ich es ohne Zwischenfall bis auf die Toilette schaffe. 😅
                Okay, ich habe auch eine sehr anstrengende SS hinter mir, hoffentlich geht's dir da besser.
                LG Aniba mit 💙 36+4

                (10) 05.11.19 - 16:53

                Ah okay... das erklärt es natürlich. Ich war schon etwas schockiert. Dachte, dass das überall nicht gleich aber zumindest ähnlich gehändelt wird.

                Meine Güte, find ich wirklich bewundernswert, wenn man das schafft. Ich könnt es vermutlich auch nicht. #pro Hut ab!

          (11) 02.11.19 - 18:01

          Bei anderen mag ich das auch... aber an mir find ich das ganz schrecklich.

    (12) 02.11.19 - 16:16

    Hey ich weiss was du meinst.
    Ich fühl mich wie ne planschkuh meine Schwestern sind mega schlank und ich eben sehr gut gebaut 🤭 und da kommt auch immer wieder also ich will nicht zunehmen. Fühle mich dadurch noch dicker. Klar bin ich schwanger aber ich hab da Gefühl ich geh immer weiter auseinander und finde mich nur noch hässlich 🙄

    Lg steffi 27. Ssw

Top Diskussionen anzeigen