Schwanger! 😍😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich positiv getestet 😍😍

Heute habe ich vor Fälligkeit der Periode positiv getestet. Da ich bei meinem ersten Kind damals relativ spät erfuhr das ich schwanger bin, weiss ich jetzt garnicht ob ich schon einen Termin beim FA machen sollte? Normalerweise würde meine Periode am 5. Kommen

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe am Montag bei ES+10 positiv getestet und gleich beim FA angerufen und habe für den 15.11 einen Termin bekomme. Ich hätte eig auch erst gestern meine Mens bekomme. Lg 😊

3

Ok dann rufe ich dort einfach mal an...

4

Dankeschön:)

2

Herzlichen Glückwunsch 😀

Bei sehr frühen Terminen muss man sich darauf einstellen, dass im US noch nichts eindeutiges zu sehen ist. Da lohnt es sich manchmal lieber etwas länger zu warten und in der 7./8. Woche gleich das Herzchen Schlagen zu sehen.

5

Genau das ist es ja, dass ich das Herzchen dann gerne sehen würde.

6

Als ich angerufen habe hat die Helferin gesagt sie schaut das ich bis dahin in der 6ten Wochen bin, den ab da schlägt das Herz. Mir wäre ne Woche später auch recht gewesen aber die Helferin am Telefon meinte da müsste man schon sehen. Ich lasse mich mal überraschen ansonsten geht man nach 1-2 Wochen nochmal hin.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu, habe auch gerade positiv getestet. Würde am 6. Meine Mens bekommen. Ich warte dies noch ab und rufe dann beim FA an. Alles Gute für dich

9

Hallo für dich auch alles gute drück die Daumen

10

Ich war sehr früh beim FA und voller ängste deswegen.. geh lieber etwas später zum arzt.. musste nach dem 1. US fast 2 wochen warten bis ein embrio zusehen war.. heute bei 6+1 nach schmierblutung mit herzschlag belohnt..❤️