Sellerie gegessen jetzt Unterleib Schmerzen 😰

• (1) 02.11.19 - 20:11

Hallo liebe Leute ich hab vorhin ein kleines StĂŒck Sellerie gegessen und dachte ich Google mal wie sich Sellerie auf die Schwangerschaft auswirkt.
      Dann hab ich gelesen das Sellerie zu frĂŒhzeitigen Wehen/ Unterleib schmerzen und Fehlgeburten fĂŒhren kann 😰😰
      Ich hab dann kurz nach dem ich das gelesen habe plötzlich so komische Unterleib schmerzen bekommen meint ihr das ist jetzt psychisch oder sollte ich mir sorgen machen ?
      Ich bin ĂŒbrigens erst in der 8. Woche und hatte vor dieser Schwangerschaft schon mal eine Fehlgeburt und seit dem ich weis das ich schwanger bin bekomme ich bei jedem sch*** Panik..

Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Wie bei allem...die Dosis macht das Gift. Wobei ich Sellerie nicht dazu zĂ€hlen wĂŒrde.
        Du sagst selbst...es war ein kleines StĂŒck...

Das wird reine Kopfsache sein.
        Ein StĂŒck Sellerie kann deine Schwangerschaft nicht beenden.

Erstmal tief durchatmen. Wenn ich Suppe koche, dann ist immer Sellerie mit drin. Ich höre jetzt auch zum ersten Mal, dass das wehen auslösen soll. In kleinen Mengen macht das bestimmt nichts. Ich habe meine Hebamme in der ersten Schwangerschaft mal gefragt, wie es denn mit Zimt ausschaut. Der soll ja auch wehen auslösen. Sie meinte dann, dass man den pĂ€ckchenweise essen mĂŒsste, dass da vielleicht irgendwas passiert.
        Ich google was Lebensmittel angeht ĂŒberhaupt nichts mehr. Ich verzichte auf rohes Fleisch, Fisch und Rohmilchprodukte und das reicht auch.

Alles Gute fĂŒr die weitere Schwangerschaft

Mellerella mit Prinzessin an der Hand (12 Monate) und Prinzessin im Bauch (31. SSW)

• Quatsch. So schnell bekommt niemand Wehen.

nein da ist nix passiert! entweder ist das jetzt der kopf oder aber der sellerie der schon mal zu blĂ€hungen und bauchweh fĂŒhren kann. Ich hab zb auch immer mal wieder bauchziehen, das ist ja auch in diesen wochen völlig normal. 😊 Mach dir keine sorgen. Ne intakte SS bringt nichts so leicht zum scheitern...

Top Diskussionen anzeigen