Kindsbewegung

    • (1) 02.11.19 - 22:27

      Hallo ihr lieben
      Ich bin Ende 27 ssw und wollte mal fragen ob das normal ist das das Baby mal weniger aktiv ist . Gestern wurde ich noch fleißig getreten und geboxt und heute ist kaum was zu merken, ist das normal oder muss man sich Sorgen machen ?

      Liebe Grüße
      Denise und Krümmel im Bauch 🤰🏻❤️

      • (2) 02.11.19 - 22:51

        Hallöchen 😊
        Das die Bewegungen zwischendurch mal weniger als gewohnt sind, ist normal. Für die kleinen ist auch nicht jeder Tag gleich, wie bei uns auch und sie haben manchmal auch größere Wachstumsschübe. Falls du gar keine Bewegungen spürst oder dir zu viel sorgen machst, dann lass es ruhig abchecken.
        Mein kleiner bewegt sich auch nicht immer und jeden tag gleich.
        Liebe Grüße Kristin mit Babyboy inside 💙 28SSW

        • (3) 02.11.19 - 22:58

          Vielen Dank
          Eine gute Info wenn es mal wieder vorkommt auch das mit dem Wachstum , nach dem ich das gepostet hab kam für zwei drei Minuten mal wieder Bewegung 🙃😊

          • (4) 02.11.19 - 23:57

            Ich weiß, das ist manchmal ein bisschen beängstigend, aber einfsch versuchen die Ruhe zu bewahren 😊
            Ein paar tipps sonst noch, iss was süßes oder trink was kaltes, meistens kommen dann Bewegungen (falls du mal sehr wenig bis gar nix spürst) 😊

Top Diskussionen anzeigen