Update zu: Frische Blutung 😫

    • (1) 03.11.19 - 09:22

      Guten Morgen ihr Lieben!

      Danke euch allen,für das Interesse,wie es mir geht bzw. wie es ausgegangen ist. 🥰

      Heute Nacht um 2 Uhr sind wir im KH angekommen und sind sofort dran gekommen.
      Bis dahin hat die frische Blutung schon wieder aufgehört und es war "nur" noch altes Blut.
      Aber im US konnte die Ärztin nicht erkennen,woher die Blutung kommt. Kein Hämatom... nichts 🤔

      Die Fruchthöhle war schön rund,mit Dottersack 🥰
      Laut Ärtzin alles so,wie es sein soll! Es ist eine intakte Schwangerschaft 🥳

      Ich bin,nach der Vorgeschichte, vom schlimmsten ausgegangen und jetzt einfach nur froh 🤗

      Euch allen einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße 🌸

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 03.11.19 - 09:42

        Ach Mensch wie schön! Ich hatte in der 5. SSW Blutungen und dann wieder genau an 11+0🙄 Und mit meinen Winzlingen war immer alles gut und man konnte auch nie sagen, woher das kam. Kommt wohl leider öfter vor als man denkt...
        Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

        Refa mit zwei Wundern im Bauch❤️💙(SSW 13+5)

      Hab in meiner ganzen Schwangerschaft nur Blutungen gehabt..egal was gemacht habe... Mittlerweile hab vor allen Angst auch Sex.. weil bei mir immer nur blutet..entweder nasenbluten.noch andere Blutungen etc...keiner weiß woher es kommt. Es meist nur kurze helle Blutungen.. einmal war dunkles. Bei jeder Untersuchung kam Blut... Mittlerweile sind wir bei Woche 36...

      Bini mit Prinzessin 36 Woche

    (6) 03.11.19 - 12:03

    Das sind tolle Nachrichten! 😊

    Hat man dir zu Magnesium geraten und nimmst du Utrogest?

    • (7) 03.11.19 - 12:16

      Danke 🥰

      Von Magnesium haben wir nicht gesprochen,aber ich nehme 1-2 Brausetabletten am Tag.
      Wir haben über Utrogest gesprochen. Ich soll morgen meine FÄ daruf ansprechen. Habe morgen zum Glück sowieso einen Termin bei ihr. 🙏

(8) 03.11.19 - 13:17

Es freut mich sehr, dass alles super aussieht 😊 Blutungen sind immer so ein Schock in der Schwangerschaft 🙄 Bei mir war es ja auch so: zuerst hieß es, das Gewebe sei evtl. sehr stark durchblutet, dann tiefliegende Plazenta. Das waren aber nur Vermutungen. Niemand wusste, warum ich ständig Blutungen hatte 🤷🏼‍♀️
Alles liebe dir und eine sorglose Restschwangerschaft 🍀

Top Diskussionen anzeigen