Leichte Blutung seit Es+12

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe seit Es +12 positiv getestet und zeitgleich blute ich ganz leicht. Nicht so wie bei der Periode sondern viel leichter bräunlich. Einmal war es auch rötlich. Heute ist nmt immer noch positiv und auch immer noch nur beim abwischen bisschen brauner Ausfluss aber sehr wenig
Das wäre jetzt meine 5 Schwangerschaft. Ich habe schon 4 Kinder. Bin schon 39.Die beiden kleinsten hab ich mit 36 u 37 bekommen.
Aber ich hatte da keine leichte Blutung.
Hatte das schon jemand?

1

Blutungen in der Schwangerschaft kommen sehr häufig vor, gehören aber auf jeden fall immer vom arzt abgeklärt. Also ruf morgen ruhig an und schildere ihnen deine beschwerden.
Vielleicht brauchst du nur etwas progesteron zur unterstützung. 🍀 Alles Gute und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! 🎉

2

Ist der Test denn stärker geworden?