Sind das noch Senkwehen ?

    • (1) 03.11.19 - 11:04

      Bin seit heute in der 37.SSW. Seit gestern Abend hab ich vermehrt mensähnliche Schmerzen ( die gestern so alle 10 min kamen ) Hat sich dann wieder beruhigt. Heut ist es deutlich intensiver von der Beschreibung her ziehen im Unterleib und ziehen im Rücken aber auch nur anhaltend so 30-90sec und in unregelmäßigen Abständen. Sind das noch Senkwehen? Kenne mich so gar nicht damit aus ist meine erste Schwangerschaft . Der Kleine ist seit 1-2 Tagen auch ein klein wenig ruhiger aber nicht so das ich mir sorgen machen müsste.
      Brauche Erfahrungen ☺️💕

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 03.11.19 - 11:22

        Hey liebes

        Mir ging es diese woche ähnlich allerdings noch unregelmässigere wehen zwischen 5-45min (allerdings 34ssw)
        Hatte zudem sehr viel ausfluss. Habe dann mal im KH bei den hebammen nachgefragt die hatten mich dann zur sicherheit einbestellt für eine kontrolle.. hauptsächlich wegen dem aufluss um zu klären ob da auch fruchtwassrr mit war.
        Bei mir war alles ok und durfte wieder nachhause
        Ich würd da an deiner stelle mal anrufen und nachfragen. Mehr als ein fehlalarm kanns ja nicht sein
        Hör auf dein bauchgefühl :)

Top Diskussionen anzeigen