Was ist nur los mit mir?

    • (1) 03.11.19 - 13:07

      Habe heute morgen ein Glas Marmelade aufgeschraubt was körperlich sehr anstrengend war dieses blöde Vakuum kennt ihr sicher?

      Nun mache ich mir Sorgen das es für meine Zwerg zu anstrengend war ach ich weiß doch auch nicht warum ich sooo ängstlich bin.

      Ich freu mich einfach so auf den Zwerg und würde mich am liebsten nur noch in Watte packen das ihm ja nichts passiert.

        • Bin in der 30 woche

          • Okay wie toll dann hast du es ja bald geschafft :)

            Aber bitte packe dich nicht in Watte ein. Was machst du denn wenn dein Baby da ist ?? Nur noch im Haus bleiben ?? Denn draußen lauern jede Menge Gefahren.

            Mach dich nicht verrückt wegen einem Glas Marmelade.
            Da passiert mit Sicherheit nichts.

            Früher haben die Frauen doch auch alles geschafft?? Ohne den ganzen Hilfsmitteln die uns heute zur Verfügung stehen . Und die haben sich auch keine Gedanken darüber gemacht,bei der Feldarbeit irgendwas zu schweres zu heben .

            Also entspanne dich und genieße Die Zeit die du noch hast
            Lg und einen schönen Sonntag

      Nein, für deinen Zwerg war es ganz bestimmt nicht zu anstrengend.

      Hast du ein Glück, dass du in der heutigen Zeit mit Waschmaschine, Lebensmitteln im Supermarkt und die Möglichkeit hast mit dem Auto zu fahren, lebst. Da kannst du dich so richtig ausruhen und schonen.

      Was haben die Damen damals ohne die ganzen technischen Hilfsmitteln gemacht?... weiter gearbeitet. Wäsche in der Wanne gewaschen, die Kartoffeln vom Feld geholt, die Hühner geschlachtet, gerupft und gekocht.

      Du musst dich nicht in Watte packen... Es sei denn du magst den Sonderstatus und möchtest auch so behandelt werden. Aber da werden in deinem Umfeld wohl so einige mit den Augen Rollen 😉

      Sorry aber langsam fühlt man sich hier ständig verarscht .

      Ob es deinem Kind geschadet hat das du ein etwas zu fest geschraubtes Marmeladen Glas aufgemacht hast ????
      Ist das wirklich dein ernst ??🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

      Sorry aber jegliches Kommentar behalte ich letzt für mich .
      Ich komm hier mit den ganzen Posts langsam echt nicht mehr aus dem Lachen raus 😂

      Nichts für ungut , dein Kind wird schon keinen Schaden davon getragen haben das du ein Marmeladen Glas aufgeschraubt hast 😅✌🏼
      Unglaublich !

      • Mein Mann u ich machen schon Witze...er meinte stell doch mal die Frage wenn man Sex hat ob das Kind dann Beulen bekommt🤣
        Bei manchen kann man sich nur echt an den Kopf fassen

        • Ja langsam Zweifel ich wirklich bei einigen an den gesunden Menschenverstand !
          Sich Sorgen machen hin oder her, manche Dinge hier kann man doch nicht mehr für voll nehmen! Und die letzen 2 Wochen nimmt das echt überhand..
          Bei derartigen Posts, fehlt jetzt nur noch der thread „schadet es meinem Kind wenn ich so einen Blödsinn hier von mir gebe“ kommt aufs selbe raus.
          Möchte sicher niemanden angreifen, um Himmels Willen, aber den ganzen Schwachsinn hier die letze Zeit KANN ich einfach nicht mehr ernst nehmen und die meiste Zeit ist es mir echt zu doof darauf überhaupt zu antworten, aber das hier, ist wieder was, ich dachte ich steh im Wald.
          Was ist wenn die Kinder auf der Welt sind ??
          Dann kommen so fragen wie, “mein Kind hatte eben versehentlich mein Handy in der Hand, soll ich das lieber in der Notaufnahme abklären lassen, wegen den Strahlen“ !
          Ich möchte mich hier sicher über niemanden lustig machen der ernsthafte Sorgen hat, dafür ist dieses Forum da, um sich auszutauschen aber verarschen kann man sich echt selbst.
          Habe ich meinem Baby geschadet weil ich ein Marmeladen Glas geöffnet habe, nee darf ich wieder gar nicht drüber nach denken über so nen Schwachsinn !

    (11) 03.11.19 - 19:12

    Ich sag mal so... die Geburt ist ein sehr anstrengender körperlicher Akt. Wenn es soweit bist wirst du dir wünschen du müsstest nur dieses marmeladenglas aufbekommen, statt ein Baby rauszupressen 😁

    (12) 03.11.19 - 19:13

    Lass dir ein Blutbild machen.
    Als ivh so kraftlos war, dass ich Probleme hatte einen Stecker aus Steckdose zu ziehen hat mein Hausarzt das bei mir gemacht.
    Ich hatte Eisenmangel und noch eonen Mangel, aber den weiß ich nicht mehr 🙈🙉

    Ich hab in der 30 Ssw noch alleine einen Umzug gemeistert also Kisten und Möbel schleppen usw. Meinem Baby geht es sehr gut und ich bin immernoch schwanger, ich denke also nicht dass das Glas aufzumachen deinem Baby geschadet hat 😉

Top Diskussionen anzeigen