SSW 7+0, was konnte man bei euch sehen?

Habe morgen meinen ersten Termin und mich würde interessieren was man bei euch sehen konnte :)

1

Mein Termin ist am mittwoch😍 bin dann 7ssw. Vor zwei Wochen konnte man nur sehr sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.
Zwei Wochen nach hoch aufgebauter Schleimhaut, konnte man bei meiner ersten Schwangerschaft Fruchthöhle und Dottersack sehen :)

2

Ich war bei 6+3 beim Arzt und man konnte eine embryonale Anlage mit Herzblubbern sehen ❤️

3
Thumbnail Zoom

Jetzt mit Bild

4
Thumbnail Zoom

❤️

5

Wie süß! 😍 Wie groß war die Bohne? Hab auch bei 7+4 meinen 1. Termin gehabt :D

Bei mir konnte man ein Embryo samt Herz sehen das fleißig blubberte und die Größe lag bei 12,8 mm ♡ also denke ich @TE dass du was schönes sehen wirst!

7

Total süß 💕 Freu mich auch schon auf meinen Termin und hoffe ich darf das Herzchen auch schon sehen

weiteren Kommentar laden
6

Das würde mich auch interessieren, obwohl es wohl bei jeder Ss unterschiedlich sein kann.

Bin morgen auch 7+0 hab aber erst in einer Woche einen Termin.

Wäre toll, wenn du morgen berichten könntest.

9

Werde ich machen 😊

15
Thumbnail Zoom

Termin vorbei, Herzcheb war am pochen :)
Grösse entspricht aber 6,3, da hat sich mein ES wohl verschoben..

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Ich hatte am Freitag meinen ersten Termin. War da auch bei 7+0, das Herzchen hat bereits geschlagen

10

Oh das ist so toll😍😍😍 ich will auch so gerne am Mittwoch den Herzschlag sehen 😍😍😍😍

12
Thumbnail Zoom

7+1

Das Herzchen hat fleißig gebubbert

Viel Spaß bei deinem Termin 💚🙂

13

Oh wie schön 😊
Danke dir 😊

14
Thumbnail Zoom

Das erste Bild ist 6+2 da sieht man Dottersack und Würmchen, das zweite Bild ist 8+1 da sieht man finde ich schon eine Menge mehr, Anlage für Beine und Arme deutlich Kopf und Rest :)