Bauchschmerzen in der 20. Woche

    • (1) 03.11.19 - 19:37

      Hallo,
      Ich habe Bauchschmerzen, als hätte ich Magen-Darm Grippe. Die Schmerzen kommen und gehen wieder über den Tag verteilt.
      Ich bin in der 20 Ssw.
      Kann es sein dass es Übungswehen sind? Oder dass die Gebärmutter wächst?
      Vielleicht hatte ja jemand auch so etwas im Verlauf der Schwangerschaft

      • (2) 03.11.19 - 19:53

        Hallo,

        ich bin in der 25 Woche und ich hab 1-2 mal die Woche auch echt starke Bauchweh/ Magenkrämpfe.
        Meine Werte sind alle gut. Mein Frauenarzt meinte das es durchaus öfter vorkommt das man Bauchweh hat. Magensäure ist aggressiver & die Verdauung ganz anders.

        Wenn du dir aber unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Was das genau ist wird dir hier keiner sagen können.

        Liebe Grüße und alles Gute.

        (3) 03.11.19 - 22:22

        In meiner 1. Ss hatte ich nie Bauchweh. In dieser echt nicht selten. Wunder mich schon gar nicht mehr. Aber ich kann es deutlich als Bauchweh identifizieren und das es nix mit meiner gebärmutter zu tun hat.

Top Diskussionen anzeigen